Spiele • Switch

Don't Knock Twice (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Wales Interactive Ltd.
Genre
Action Adventure
Termin
17.10.2017
USK
Ab 18 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Mit einer soliden Basis an den Start gegangen, verliert „Don’t knock twice“ schon nach wenigen Minuten seinen Reiz. Gruseln kann es zwar, aber leider macht selbiges auch vor der Steuerung keinen Halt. Zum Glück ist das Abenteuer nach einer knappen Stunde auch schon erledigt, ansonsten würde man am Ende wahrscheinlich noch mit einem schlechteren Gefühl zurückgelassen. Unter dem Strich bleibt damit ein Horrorspiel, dass nur überzeugte Fans des Kinofilms haben müssen.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 0 • Vor 7 Jahren
Image Image

Nintendo Switch: Die Neuerscheinungen der Woche (KW42/2017)

Aktuelle Artikel

Review • Switch 1 • Vor 7 Jahren
Image Image

Don’t knock twice (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.