Spiele • Switch

Dragon Ball FighterZ

Mehr zum Spiel:

Dragon Ball FighterZ bekommt auf Switch zwei neue lokale Mehrspieler-Features; Betatest startet im August

Während der vergangenen E3 wurde die lang erwartete Nintendo Switch-Version von Dragon Ball FighterZ angekündigt, die nun am 28. September in Europa erscheinen wird. Doch offenbar handelt es sich hierbei nicht um eine schlichte Portierung des Spiels.

Denn wie Bandai Namco UK kürzlich enthüllte, wird das Kampfspiel zwei neue Features für den lokalen Mehrspieler-Modus beinhalten. Zum einen wird man nun wahlweise an Zwei-gegen-Zwei- sowie Eins-gegen-Eins-Kämpfen teilnehmen können und ist so nicht mehr bloß auf Drei-gegen-Drei-Kämpfe beschränkt. Zum anderen wird es einen neuen Party-Match-Modus für sechs Spieler geben. Ob diese Neuerungen in den anderen Versionen nachgereicht werden ist bislang nicht bekannt. Desweiteren kündigte das Unternehmen einen offenen Betatest an, der im August durchgeführt werden soll.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.