Spiele • Wii U

Mario Kart 8

Mario rast allen davon: Mario Kart 8 & Deluxe meist verkaufte Spiele der Reihe

Nintendo konnte heute weitere Erfolgsmeldungen hinsichtlich seiner Absätze verkünden. Hierbei darf natürlich der Kassenschlager schlechthin nicht fehlen. Die Rede ist von Mario Kart 8 Deluxe.

Dieses verkaufte sich bis heute 33,41 Millionen Mal. Nimmt man nun die Verkaufszahlen des ursprünglichen Mario Kart 8, das für Wii U erschien, ergibt sich eine Gesamtverkaufszahl von 41,86 Millionen Exemplaren. Damit ist Mario Kart 8 faktisch das erfolgreichste Spiel der Reihe und überholt Mario Kart Wii, das 37,38 Millionen absetzen konnte.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 02.02.2021, 05:45
    Schon ein wenig geschummelt, die Zahlen der Wii U-Version dazuzunehmen. Aber es sind ja nur noch weniger als 4 Mio. bis MK8DX das auch allein schafft.