Spiele • Switch

Pokémon Leuchtende Perle

Mehr zum Spiel:

Pokémon Presents für nächste Woche angekündigt

The Pokémon Company hat über Twitter eine neue Ausgabe des Präsentationsformats Pokémon Presents angekündigt. Der Livestream wird am Mittwoch, den 18. August, ab 15 Uhr deutscher Zeit auf dem offiziellen YouTube-Kanal zu sehen sein. Inhaltlich soll sich der Stream dabei um die kommenden Remakes Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sowie den Open World-Titel Pokémon-Legenden: Arceus drehen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.08.2021, 22:33
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Sind die Boxen auf Deutsch oder Englisch?

    Weil diese anniversary ist ja scheinbar größer im Format und dicker.
    Das ist die englische Version. Habe ich mir geholt, bevor die ersten auf deutsch rauskamen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 15.08.2021, 19:28
    Sind die Boxen auf Deutsch oder Englisch?

    Weil diese anniversary ist ja scheinbar größer im Format und dicker.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.08.2021, 18:15
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das hier meinte ich:

    Pokémon - Die ersten Abenteuer: 25 Jahre Sonderausgabe (im Schuber): limitiert auf 2500 Exemplare
    Wird dann wahrscheinlich so aussehen:Anhang 24797
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 15.08.2021, 14:06
    Zitat Zitat von YU-GI-OH! Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Detektiv Pikachu 2 passiert?
    Wsl wie der erste Teil Jahre lang in der Versenkung verschwunden bis es dann plötzlich Jahre später wieder auftaucht
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 15.08.2021, 13:59
    Was ist eigentlich mit Detektiv Pikachu 2 passiert?
  • Avatar von Shodan
    Shodan 15.08.2021, 12:35
    Wenn mans noch nicht hat, ist das vielleicht ganz cool.
  • Avatar von Jannik @derofa.de
    Jannik @derofa.de 15.08.2021, 12:23
    Danke Dir Garo für die Einschätzung. Da werde ich wohl erstmal die Originale nochmal in den Modulschacht einstecken :-) und dann folgt der direkte Vergleich.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 15.08.2021, 08:39
    Das hier meinte ich:

    Pokémon - Die ersten Abenteuer: 25 Jahre Sonderausgabe (im Schuber): limitiert auf 2500 Exemplare https://www.amazon.de/dp/3741624209/...WJ46RCNWBETY92
  • Avatar von Garo
    Garo 14.08.2021, 23:00
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Erscheinen zu den mangas nicht demnächst so
    coole Boxen? Oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
    Wahrscheinlich die, die ich bereits im Regsl stehen habe. xD
    Habe die englischen Versionen gekauft, weil ich nicht geglaubt hatte, dass RGB bis HGSS nochmal auf deutsch erscheinen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.08.2021, 18:01
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Ich freu mich trotzdem. Lese gerade die Mangas zu den Spielen und hab Lust auf die Welt sowie "klassisches" Pokémon.
    Erscheinen zu den mangas nicht demnächst so
    coole Boxen? Oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
  • Avatar von Shodan
    Shodan 14.08.2021, 17:34
    Ich freu mich trotzdem. Lese gerade die Mangas zu den Spielen und hab Lust auf die Welt sowie "klassisches" Pokémon.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.08.2021, 17:32
    Zitat Zitat von Jannik @derofa.de Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von den Auskopplungen in der Community? Must buy? Ich hab mit den Teilen kaum Berührungspunkte.
    Die Remakes finde ich hässlicher als die Originale. Die haben mit ihren Sprites noch Charme, die Remakes sehen aus wie billige zehn Jahre alte Handygames. Und so wie ich The Pokémon Company kenne, haben die sicher weniger Content als die Originale bzw. Pokémon Platin.
    Die Idee von Legenden - Arceus ist sehr cool, so wie der letzte Trailer aussah, habe ich aber das Gefühl, dass das Spiel nicht nur so gerusht wird wie die anderen Teile, sondern hat sich Game Freak auch total übernommen beim Versuch in der Gegenwart anzukommen.
  • Avatar von Jannik @derofa.de
    Jannik @derofa.de 14.08.2021, 15:12
    Was haltet ihr von den Auskopplungen in der Community? Must buy? Ich hab mit den Teilen kaum Berührungspunkte.