Spiele • Switch

Pokémon Karmesin

Mehr zum Spiel:

Pokémon Karmesin & Purpur: Enigmaras Partner-Pokémon Wampitz vorgestellt

Am Mittwoch präsentierte die Pokémon Company die Arenaleiterin Enigmara aus Pokémon Karmesin & Purpur, in der die Influencerin darüber rätseln ließ, wer ihr Partner-Pokémon ist. In einem weiteren kurzen Trailer, ließ die Pokémon Company nun die Katze, oder besser gesagt den Frosch, aus dem Sack.

Ihr Partner-Pokémon ist Wampitz, das als Elektro-Frosch beschrieben wird. Durch seinen elastischen Körper, erzeugt es in seinem Organ, das einem Bauchnabel ähnelt, Elektrizität. Mit den zwei Beulen am Kopf, die wie seine Augen aussehen, gibt es diese Elektrizität ab.

Pokémon Karmesin & Purpur erscheinen am 18. November 2022 exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 15.10.2022, 12:11
    Ich finde das irgendwie befremdlich, dass diese weißen Beulen nicht die Augen sind… mal schauen, wie so die neuen Pokémon alle werden. Immerhin sind die Starter ganz nett.