Spiele • Switch

UNO (eShop)

Mehr zum Spiel:

Nintendo Switch Online: UNO wird neues Probespiel

Immer wieder dürfen Mitglieder von Nintendo Switch Online in einem bestimmten Zeitraum Spiele ausprobieren. In genau einer Woche, am 19. Januar, startet in diesem Rahmen eine neue Aktion. Bis zum 26. Januar dürfen Abonnenten und Abonnentinnen des kostenpflichtigen Service dann den Klassiker UNO in seiner digitalen Variante ausprobieren.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 12.01.2023, 19:29
    Das ist alles ein Witz und eine Farce mit dem Spiel
  • Avatar von Garo
    Garo 12.01.2023, 12:13
    Wow... fucking UNO... ein Spiel, das nur von Angesicht zu Angesicht Spaß macht...

    Fun fact: Ich bin Vize-Firmenmeister im UNO und habe einen hübschen Pokal im Büro.
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 12.01.2023, 11:27
    Ja, Xbox hat tatsächlich die Hardcore -Version, weil die seit zwei Jahren nicht mehr funktioniert Auf Switch auch keine tolle Erfahrung, Online-Partien brechen ab, wenn man überhaupt welche findet. PS ist noch ganz okay aber da sind die Erfolge zum Teil ziemlich verbuggt. Beste Erfahrungen wohl auf dem PC. Was echt schade ist, weil das Spiel eigentlich ziemlich Bock macht aber die Anforderungen sind wohl zu heavy für die Konsolen^^
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 12.01.2023, 10:59
    Die Hardcore-Version gibt es nur mit Xbox Live Vision-Cam.