Spiele • Switch

Splatoon 3

Splatoon 3: Splatfest stimmt auf The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ein

Im nächsten Splatfest wird auf das am 12. Mai 2023 erscheinende The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom eingestimmt. Vom 6. Mai, 2 Uhr bis 8. Mai, 2 Uhr könnt ihr für euer favorisiertes Team kämpfen. Ihr habt die Wahl zwischen den Teams Kraft, Weisheit sowie Mut.

Ein besonderes Schmankerl dieses Splatfestes ist die spezielle Arena für Dreifarbkämpfe. Diese Arena ist an der The Legend of Zelda-Reihe angelehnt.

Darüber hinaus hat Nintendo drei Splatoon x The Legend of Zelda-Splatfest-T-Shirts, die im MyNintendo Store, erhältlich sein werden, angekündigt. Nintendo Amerika hat auch schon Schlüsselanhänger, die sich für Platinpunkte kaufen lassen, angekündigt. Ob diese auch nach Deutschland kommen, bleibt abzuwarten.

 


Welches Team favorisiert ihr bei diesem Splatfest?


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 17.04.2023, 20:41
    Mein Geschmack treffen die Shirts auch nicht.
    Bin aber auf die Schlüsselanhänger gespannt.
    Hab mir mal welche geholt von Splatoon mit Mario die fand ich nice to have.
    Würde bei Zelda bei Gefallen auch zuschlagen.
  • Avatar von Garo
    Garo 17.04.2023, 08:54
    Schon irgendwie cool. vor allem, dass es eine eigene Map geben wird.

    Bei den T-Shirts habe ich noch gerätselt. Ich dachte kurz, das seien bekannte Artworks (Zelda aus Twilight Princess, Link aus SSB Brawl), aber nein, die Silhouetten haben keinen Ursprung in bekannten Artworks, sondern sind nagelneu.
    Trotzdem sehen sie irgendwie billig aus. Die Fusion aus Splatoon und Zelda mag Ingame passen, als Motiv (zumindest in diesem Fall) aber nicht wirklich.