Spiele • Switch

Pokémon Karmesin

Mehr zum Spiel:

Der zweite Teil des DLCs von Pokémon Karmesin & Purpur wird legendär

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur bieten mit einem neuen Trailer einen weiteren Einblick in die zweite Welle der DLC-Inhalte. So könnt ihr einen Überblick über die Geschichte und die Charaktere, wiederkehrende Pokémon, einschließlich legendärer Pokémon sowie Minispiele gewinnen. Die brandneue Synchromaschine, welche ihr im Laufe eures Abenteuers erhaltet, gibt euch die Möglichkeit die Welt mit den Augen eurer Pokémon zu sehen. 

Nach Abschluss der Hauptgeschichte von Der Schatz von Zone Null – Teil 2: Die Indigoblaue Scheibe können Trainer und Trainerinnen zahlreiche legendäre Pokémon aus der gesamten Serie in der Paldea-Region antreffen.

Mit dem Code NEWM00N1SC0M1NG erhaltet ihr bis zum 21. Dezember das legendäre Pokémon Dakrai. Der Code SH1NYBUDDY beschert euch bis zum 3. Januar 2024 ein Schillerndes Lucario auf Level 75 mit den Attacken Lichtkanone, Aurasphäre, Patronenhieb sowie Eishieb. Die Codes müssen im Geheimgeschenk-Menü eingeben werden.

Zudem findet vom 8. bis 21. Dezember ein Tera-Raid-Event statt, bei dem ihr die Legendären Pokémon Dialga und Palkia herausfordern und fangen könnt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 09.12.2023, 21:41
    Ich find das auch so Kacke.
    Zum Beispiel Meloetta. Eigentlich ein ganz cool aussehendes Poki mit wechselnden Tanzformen.
    Und dann wird einem das einfach nur aus nem doofen Menü in die Box geschmissen.

    Meloetta Fundorte:
    Black/White: Event-Verteilung
    Black 2/White 2: Event-Verteilung
    X/Y: Event-Verteilung
    OR/AS: Event-Verteilung
    Sonne/Mond/US/UM: Pokémon Bank
    Karmesin/Purpur: Pokémon HOME

    Kein Kampf, keine Story, nix.
    Man soll sich wohl die doofen Anime-Filme zu denen anglotzen.
    Das gleiche gilt auch für z.B. das coole Zeraora.
    Und für voll viele weitere. Ultramist.

    Aber das ändert sich ja mit Generation 47.
    Da werden die Spiele wieder gut.
    Das ist auch die Zeit wo wir in Rente gehen.
    Können also jeden Tag 24h nur noch Pokémon zocken.
    Freuen wir uns doch einfach darauf.
    Falls es für uns überhaupt noch eine Rente geben wird..
  • Avatar von Garo
    Garo 07.12.2023, 18:39
    "Gib einen Code ein und bekomme ein Pokémon" ist so ziemlich das unaufregendste was es gibt. Es devaluiert JEDES Pokémon, das auf diese Art verteilt wurde. Ein shiny Lucario ist jetzt überhaupt nix besonderes mehr.
    So was wie das Event, in dem man Dialga und Palkia fangen kann ist viel cooler. Dass es aber zeitlich begrenzt ist, nervt leider.
  • Avatar von Alex
    Alex 07.12.2023, 18:35
    Die Synchromaschine ist tatsächlich eine der vielen Spielereien der letzten Pokémon-Teile, die ich zur Abwechslung ganz spannend finde. Habe das Hautspiel allerdings noch immer nicht abgeschlossen