Spiele • Wii

Super Smash Bros. Brawl

Mehr zum Spiel:

Super Smash Bros. Brawl - Helfertrophäen

Nintendo hat frische Infos zu Super Smash Bros. Brawl herausgegeben. So wird es im Spiel Helfertrophäen als Items geben, die beispielsweise einen Hund aus Nintendogs auf den Gegner hetzen. Die Bilder findet ihr in der Galerie unter der News.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Datankian
    Datankian 02.07.2007, 15:58
    wenn ich den typen jetzt so sehe dann hätte ich ihn mir super als spielbnare person vorstllen können ^^
    die idee fnd ich super aber der typ hätte n nomaler chara sein können.. das F Zero universum brauch noch unterstützung
  • Avatar von Stephan
    Stephan 02.07.2007, 12:54
    Sehr sehr geile Idee. Die hängen sich echt rein. So kann man alle möglichen Nebencharas aus allen möglichen N-Franchises einbauen ohne damit gleich die Charaauswahl zu überfluten (Hammerbruder als spielbarer Chara muss nich, aber dass er auf diesem Wege im Spiel ist, ist geil). Hab selten soviele geniale Ideen in einem Spiel gesehen. Man stelle sich die Updates um die E3 rum vor

    PS: Gibts schon Games mit Wertungen über 98%?
  • Avatar von DraQ
    DraQ 02.07.2007, 12:46
    das sorgt natürlich dafür, dass es pokébälle nur wegen franchise-gründen geben wird und nicht aus spielerischen.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 02.07.2007, 11:44
    Super! Die Updates werden von Woche zu Woche genialer.

    Die Helfertrophäen sind neben den Smash-Bällen wohl die wichtigsten neuen Items. Ich glaube kaum, dass man diese Items noch übertrumpfen kann... oder etwa doch? Bin gespannt, was uns noch alles erwartet.
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 02.07.2007, 11:21
    finde die Idee auch super, so kommen viele Leuten rein die man sich gewünscht hätte, es aber nicht in die Spielbaren chars geschafft haben. Zumal so wirklich Pokebälle fürs Nintendo universum kommen. Da könnte alles drin sein. Bin mal gespannt auf die E³ was da noch so gezeigt wird. Wahrscheinlich wird da erst richtig die Bombe platzen
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 02.07.2007, 10:47
    also ich find die idee genial! wer braucht jetzt noch pokebälle xD
    find vorallem gut dass samurai goro zu den trophäen gehört weil ich mir den nicht als spielbaren charakter hätte vorstellen können er aber bekannt genug dafür wäre (imo^^)

    btw per Wii schreiben is geil xD