Spiele • Wii

Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres

Mehr zum Spiel:

Werbespot zu Endless Ocean 2

Nintendo veröffentlichte kürzlich einen Werbespot zum kommenden Endless Ocean 2. Das Filmchen wird zur Zeit in Japan ausgestrahlt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 14.09.2009, 19:42
    Zitat Zitat von fabs Beitrag anzeigen
    Mich wundert es immer wieder, warum Nintendo solche Spiele exklusiv holt? Hat eigentlich der erste Teil von den Verkaufszahlen gepasst?
    Es war kein Megaseller, aber doch erfolgreicher als so manches Core Game zu seiner Zeit.
  • Avatar von fabs
    fabs 14.09.2009, 19:29
    Mich wundert es immer wieder, warum Nintendo solche Spiele exklusiv holt? Hat eigentlich der erste Teil von den Verkaufszahlen gepasst?