Spiele • 3DS

Mario Kart 7

Du willst Mario Kart 8 gewinnen? – Beweise dein Können in Mario Kart 7!

Wir haben uns einige Überraschungen passend zu Mario Kart 8 ausgedacht und wollen eine an dieser Stelle bereits enthüllen. Um sich auf den neuen Funracer vorzubereiten, gibt es wohl keine bessere Möglichkeit, als über die Pisten des Vorgängers Mario Kart 7 zu rasen. Wir wollen euch einen Ansporn bieten, eure Fahrkünste zu trainieren und veranstalten aus diesem Grund einen Zeitrenn-Wettbewerb.

Das Prinzip ist ganz einfach: Ihr habt eine gute Woche Zeit (11. Mai 23 Uhr) über die Strecke „Marios Piste“ zu heizen und die beste Zeit abzuliefern. Ladet einen Screenshot im Miiverse hoch und postet diesen in den Kommentaren unter dieser News, um am Wettbewerb teilzunehmen. Selbstverständlich dürft ihr auch weitere Zeiten einreichen, wenn ihr euch verbessert habt. Für den Gewinner winkt selbstverständlich auch ein entsprechender Preis:

Der schnellste Fahrer sichert sich schon jetzt sein Exemplar von Mario Kart 8 und bekommt es pünktlich zum Release als Gewinn zugesandt. Der zweite und dritte Platz darf sich hingegen auf schickes Merchandise zum Spiel freuen. Auf, auf also ran an die Lenkräder und an den Nintendo 3DS, schlage die Zeiten unserer Teammitglieder und hole dir Mario Kart 8!

1. Tropicallo: 2:07.121
2. Tiago: 2:09.598
3. Citronat: 2:09.754
4. Monoton: 2:16.078
5. Jannes: 2:22.302

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 105 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 15.05.2014, 19:28
    Zitat Zitat von Robinho Beitrag anzeigen
    Gibts ein Ergebnis?
    Die News mit dem Ergebnis geht demnächst raus, keine Sorge.
  • Avatar von Nizer
    Nizer 15.05.2014, 18:12
    Ich bin absolut einverstanden wenn meine 2:00.379 gewertet wird, die letzte Zeit habe ich laut Regeln in der Tat zu spät gepostet. Diese 2:00.379 ist allerdings dennoch die beste Zeit, die hier insgesamt mit entsprechensem Miiverse-Beweis gepostet wurde.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.05.2014, 16:16
    Wenn er die Zeit nur dafür zeigen wollte geht das vollkommen klar. Wenn er die Wertung hätte einreichen wollen wäre das nur eine komische Doppelmoral gewesen.
  • Avatar von Spookie
    Spookie 15.05.2014, 15:30
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    In den Regeln steht auch, dass das Gewinnspiel bis 23:00 läuft. Ergo wäre auch dein Ergebnis nicht gültig.
    Moment! Die Verbesserung hat er um 23:06 Uhr gepostet, also nach Ende des Wettbewerbs, das stimmt. Allerdings hat er sich hier "nur" nochmal um zwei Hundertstel verbessert und ist (soweit ich das überblicken kann) immer noch Gewinner oder mindestens Zweitplatzierter in dem Wettbewerb (je nachdem, ob zuiop0104's Post angenommen wird).

    Ich finde es vollkommen in Ordnung, auch nach Ende der Einreichfrist noch eine Zeit zu posten. Nicht mit dem Ziel, seine gewertete Zeit noch zu verbessern, sondern einfach aus Spaß am Zeitfahren. Wenn einer der besten Fahrer hier seine Zeit nochmal verbessern konnte finde ich es total legitim, uns das wissen zu lassen. Zeigt immerhin auch, dass er motiviert an die Sache herangegangen ist und nicht nur wegen der Preise gefahren ist.

    Bei Nizer wäre meiner Meinung nach also die schlechtere der beiden Zeiten zu werten, allerdings macht es für seine Platzierung gar keinen Unterschied, welche der beiden Zeiten man von ihm nimmt.
    Das sind doch zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe o.O
  • Avatar von Garo
    Garo 15.05.2014, 09:02
    Zitat Zitat von Nizer Beitrag anzeigen
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAABUaW-mMaEVA

    Nochmal ne kleine Verbesserung zum Schluss. Bin mal gespannt wer nun am Ende gewonnen hat. In den Regeln steht ja dass man ins Miiverse posten muss...
    In den Regeln steht auch, dass das Gewinnspiel bis 23:00 läuft. Ergo wäre auch dein Ergebnis nicht gültig.
  • Avatar von iRobin
    iRobin 14.05.2014, 19:03
    Gibts ein Ergebnis?
  • Avatar von Thommy
    Thommy 11.05.2014, 23:17
    Bin der gleichen Meinung wie Nizer und Spookie. zuiop hat kein Miiverse Pic gepostet, also ist das Bild nicht gültig. :P
  • Avatar von Nizer
    Nizer 11.05.2014, 23:06
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAABUaW-mMaEVA

    Nochmal ne kleine Verbesserung zum Schluss. Bin mal gespannt wer nun am Ende gewonnen hat. In den Regeln steht ja dass man ins Miiverse posten muss...
  • Avatar von Spookie
    Spookie 11.05.2014, 23:00
    Zitat Zitat von Nizer Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber ein Miiverse Pic davon machen, zuiop0104, sonst könnte diese Zeit nämlich ganz einfach gefälscht sein und zählt vermutlich nicht (zumindest sollte sie das nicht).
    Hat er recht. Siehe Original-News: "Ladet einen Screenshot im Miiverse hoch und postet diesen in den Kommentaren unter dieser News, um am Wettbewerb teilzunehmen."
    => kein Miiverse, keine Teilnahme. Wäre jetzt zumindest meine Idee dazu.
  • Avatar von Nizer
    Nizer 11.05.2014, 22:22
    Du solltest lieber ein Miiverse Pic davon machen, zuiop0104, sonst könnte diese Zeit nämlich ganz einfach gefälscht sein und zählt vermutlich nicht (zumindest sollte sie das nicht). Ich kann auch den Weltrekordler fragen, ob er mir so ein Bild schießt und es mir sendet, aber ins Miiverse posten kann man nur selbst.

    Also falls die Zeit echt ist, mach lieber ein Miiverse Bild davon. In dem Fall, Herzlichen Glückwunsch !
  • Avatar von zuiop0104
    zuiop0104 11.05.2014, 22:15


    2:00:078
    Unter 2 Minuten schaffe ich es leider nicht
  • Avatar von Spookie
    Spookie 11.05.2014, 21:45
    Update 2! 02:02:518
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKEhNrUJRQ
    Ohne RM's und SSMT's ist glaube ich nicht mehr viel für mich drin... mal sehen, ob's für Platz 3 reicht.
  • Avatar von Chri
    Chri 11.05.2014, 15:42
    Endlich mal was für mich xD Aber leider haben wohl einige die in meiner Liga spielen dieses Gewinnspiel entdeckt und sich deshalb hier registriert :/ Vielleicht reicht es ja trotzdem noch für Platz 3
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAC_UqFOwuiRyg
  • Avatar von Nizer
    Nizer 10.05.2014, 16:19
    Hab mich ausnahmsweise mal wieder ans Zeitfahren gesetzt. Unter 2 Minuten hab ich leider auf die Schnelle nicht geschafft, aber meine beste Zeit war schonmal ganz ordentlich.

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAAhUqFO0wOGWA

    Viel Glück an alle, die es noch versuchen wollen
  • Avatar von >Yooshi<
    >Yooshi< 07.05.2014, 21:28
    Habe jetzt auch mal Gas gegeben, aber mehr ist für mich ( leider ) nicht drin

    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AAAhUqFO4U8JZw
  • Avatar von Forodway
    Forodway 07.05.2014, 12:27
    Naja, ich geb es ja zu. Im Zeitrennen bin ich nicht der Beste. Aber immerhin habe ich Spaß an MarioKart, den Pokémon NationalDex vervollständigt, den G-Alatreon in MonsterHunter Solo besiegt und bei Marios Piste die 2:05:000 unterboten. xD

  • Avatar von Spookie
    Spookie 06.05.2014, 03:54
    Update! 02:02:686
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAC_UqFOsdrvEA
    Gibt's einen Trick um möglichst flach über den Trampolin-Mushroom zu kommen und trotzdem die Rampe zu erreichen? Mir kommt's vor als wäre es manchmal total random, wie hoch mich das ding katapultiert.
  • Avatar von Spookie
    Spookie 05.05.2014, 04:56
    Erste halbwegs ernstzunehmende Zeit von mir: 02:03:165
    Ist bestimmt noch Luft nach oben für mich... die Pilzreifen werden glühen!
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAABUaW-TYESwA
  • Avatar von Link1
    Link1 04.05.2014, 18:22
    Die WR Strategie ist mir auch zu komplex. Ich mavch jetzt erstmal weiter wie bisher damit hab ich immerhin 2:05.951 geschafft
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 04.05.2014, 17:51
    Ich wünsche allen viel Glück ich habs nun aufgegeben ich schaffe die WR Strategie einfach nicht, unter anderem weil ich nicht weiß, wie man richtig sneaked und das mit der Rampe schaffe ich auch nicht immer und dann der Pilz Einsatz ist mir alles zu hoch. Aber ich denke meine 2:06 ist doch noch eine annehmbare Zeit
  • Avatar von Makereal
    Makereal 04.05.2014, 15:33
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Ähm, du meinst 2:10 xD
    Ups Ich wollte auf garkeinen Fall euch vortäuschen das ich nur 1:10 gebraucht habe!
  • Avatar von Neino
    Neino 04.05.2014, 15:28
    Zitat Zitat von Makereal Beitrag anzeigen
    Ähm, du meinst 2:10 xD
  • Avatar von Makereal
    Makereal 04.05.2014, 15:25
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 04.05.2014, 14:06
    Ihr seid voll die kranken Freaks
    Ich habs gestern nochmal 1 1/2 Stunden gezockt und ich kam nicht unter 2:16, ich gebs auf
  • Avatar von laster
    laster 04.05.2014, 13:30
    schon krass das zeug hier
  • Avatar von Makereal
    Makereal 04.05.2014, 13:16
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 03.05.2014, 23:45
    So:
    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AACNUKEg7VF3Jg

    Hab es wenigstens noch unter 2:10 geschafft.
    Ging jetzt gerade sogar erstaunlich locker von der Hand.
    2:09.511 kann sich finde ich noch sehen lassen, auch wenn ich damit niemals gewinnen werde.
  • Avatar von iRobin
    iRobin 03.05.2014, 23:44
    Die fahren alle nicht in Ego, sondern nehmen das nur so auf, weil die 2. Ansicht noch unübersichtlicher ist
    Es gibt keine Live Gameplay Ansicht :/
  • Avatar von tiki22
    tiki22 03.05.2014, 23:33
    Zitat Zitat von Forodway Beitrag anzeigen
    Nö, der Weltrekordler ist auch nicht in Ego gefahren, denn sonst wäre ein kleines Lenkrad beim Rekord Status zu sehen gewesen. Meiner persönlichen Meinung nach ist das Fahrgefühl bei der Vollansicht viel kontrollierter.
    Hab ja geschrieben "Meiner Meinung nach"
  • Avatar von Forodway
    Forodway 03.05.2014, 23:19
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Also man muss mit der Egoperspektive fahre meiner Meinung nach um gute Zeiten machen zu können.
    Nö, der Weltrekordler ist auch nicht in Ego gefahren, denn sonst wäre ein kleines Lenkrad beim Rekord Status zu sehen gewesen. Meiner persönlichen Meinung nach ist das Fahrgefühl bei der Vollansicht viel kontrollierter.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 03.05.2014, 23:05
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Ich auch!

    Hab' den Verdacht, dass es - wie auch immer - mit der Ego-Perspektive oder der Sensorsteuerung zusammenhängt...
    Also man muss mit der Egoperspektive fahre meiner Meinung nach um gute Zeiten machen zu können.

    Leider komm ich nicht unter 02:06. Liegt bei mir daran, das ich diese Abkürzung vor der Schanze nicht gescheit hinbekomme und auf der Geraden zum Ziel viel Zeit verliere..

    Ich wollte ja mal 02:03 erreichen aber das bringt mir auch nichts wenn hier die ersten mit 02:00 ankommen und bald kommt wahrscheinlich der Weltrekord 01:58
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 03.05.2014, 22:17
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass ich da nicht alleine bin. ^^
    Ich auch!

    Hab' den Verdacht, dass es - wie auch immer - mit der Ego-Perspektive oder der Sensorsteuerung zusammenhängt...
  • Avatar von Forodway
    Forodway 03.05.2014, 22:01
    Sieht aus, als müsse man für Mario Kart 8 (for free) jetzt unter die 2 Minuten Grenze kommen. x'D Herrlich, das wird bis zum 11 Mai sicher auch noch erreicht...
  • Avatar von zuiop0104
    zuiop0104 03.05.2014, 21:44
    ich stehe im moment bei 2.01.xxx
    hoffentlich schaffe ich es noch auf glatte 2 minuten
  • Avatar von iRobin
    iRobin 03.05.2014, 21:28
    WEC Thommy dieser Schlingel
    Mal schaun wann Nizer und Koopz ihre 2:00 posten xD
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 03.05.2014, 20:51
    Zitat Zitat von Forodway Beitrag anzeigen
    Ich hadere einzig und allein an dem Snaking Mini Turbo. Der kommt bei mir immer viel später als in dem WR Video... Ist aber dasselbe Set-up.
    Da bin ich aber froh, dass ich da nicht alleine bin. ^^
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 03.05.2014, 20:29
    Zitat Zitat von LetsPlayPoke Beitrag anzeigen
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAABUaW-N1Nz0A
    2:6 irgendwas... reicht zwar nur für platz 2, aber besser als nix ^^

    Ähm moment es gibt einige mit ner Zeit hier von 2:03 also kein 2. Platz wir haben hier einen mit 2:00 einen mit 2:02 und dann die 2:03er.
  • Avatar von Forodway
    Forodway 03.05.2014, 18:48
    Ich hadere einzig und allein an dem Snaking Mini Turbo. Der kommt bei mir immer viel später als in dem WR Video... Ist aber dasselbe Set-up.
  • Avatar von Neino
    Neino 03.05.2014, 18:29
    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAC_UqFOi7FBog

    2:00.896 müsste bisher die beste Zeit sein. ^^ Ich hab für diese Zeit auch echt lange gebraucht. :P
    Alter
    Das hast du locker geschafft ^^
  • Avatar von Thommy
    Thommy 03.05.2014, 16:17
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAC_UqFOi7FBog

    2:00.896 müsste bisher die beste Zeit sein. ^^ Ich hab für diese Zeit auch echt lange gebraucht. :P
  • Avatar von LetsPlayPoke
    LetsPlayPoke 03.05.2014, 15:17
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAABUaW-N1Nz0A
    2:6 irgendwas... reicht zwar nur für platz 2, aber besser als nix ^^
  • Avatar von Link1
    Link1 03.05.2014, 13:29
    Bin gestern 2h gefahren meine Bestzeit 2:07...

    Ich guck mir mal das WR Video an vll. bringt das ja noch was
  • Avatar von iRobin
    iRobin 03.05.2014, 12:20
    Ich hab meine Zeit auf 2:02.962 verbessert

    Wichtig ist auch dass ihr in Runde 1 die 10 Münzen eingesammelt haben, da man dadurch schon eine Menge Zeit sparen kann
  • Avatar von HuberDe
    HuberDe 03.05.2014, 09:44
    Bin jetzt bei 2:13.xxx. Aber es ist mir ein Rätsel wie man hier schneller sein mann :-) Das Ganze hat meine Sucht jedoch so gehyped, dass ich mir gestern nich Pikmin3 und WF101 bestellt habe. 😛
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 03.05.2014, 02:54
    Mein Rekord liegt bei 2:16, da brauch ich nichts zu uploaden :/
  • Avatar von Redeyezz
    Redeyezz 03.05.2014, 02:15
  • Avatar von iRobin
    iRobin 02.05.2014, 23:23
    Du fährst auch mit den Kombos nicht den Shortcut über der Rampe sonst benutzt eine andere Strategie
    Früher wurde der WR mit Slicks gefahren
  • Avatar von Infernustyle
    Infernustyle 02.05.2014, 23:17
    2:03.811
    Für mich persönlich wird das wohl das Maximum sein was ich aus dem Kart rausholen kann. Ich habe auf jeden Fall etliche Versuche dafür gebraucht. Wird aber bestimmt einige Leute hier geben, die das noch unterbieten werden

    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AAAhUqFOqzVAqw
  • Avatar von PokéfanYoshiFan
    PokéfanYoshiFan 02.05.2014, 22:40
    so wie es scheint gehen wir alle vieeeel zu doll ab XD
  • Avatar von HuberDe
    HuberDe 02.05.2014, 22:23
    Wie geht denn ihr ab? Bei mir ist schon bei 2:16 Ende Gelände! Da muss ich meine mk8 Bestellung wohl doch weiter laufen lassen 😛
  • Avatar von PokéfanYoshiFan
    PokéfanYoshiFan 02.05.2014, 22:11
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    1:59 ist Weltrekord. Viel Spaß dabei
    Danke werd´ ich haben XD ( denke nicht, dass ich es schaffen werde, aber nichts ist unmöglich XD)
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 02.05.2014, 21:02
    Zitat Zitat von Robinho Beitrag anzeigen
    Schaut euch den Weltrekord auf Youtube mal an und versuch in etwas so zu fahren wie er
    Dann solltet ihr nach etwas Zeit auf jeden Fall die 2:10 unterbieten können
    Der Weltrekord fährt mit roten Monstern aber man kann auch mit Slicks, Gold oder Pilzreifen gute Zeiten fahren

    2x 2:00
    1x 2:01

    haben wir bei uns im Clan grad, ich werd zumindest versuchen die 2:04 zu unterbieten just for fun

    Aber mit Pilz und Gold ist das doch gar nicht möglich, da die doch schlechte Off Road Skills haben? Wie soll man mit denen so fahren wie der WR?

    Und mal nebenbei der WR ist 1:58
    https://www.youtube.com/watch?v=XwOo-DOH2UQ
  • Avatar von Snix
    Snix 02.05.2014, 20:06
    Keine Lust... Viel Spaß all den Teilnehmern!! :P
  • Avatar von iRobin
    iRobin 02.05.2014, 19:51
    Schaut euch den Weltrekord auf Youtube mal an und versuch in etwas so zu fahren wie er
    Dann solltet ihr nach etwas Zeit auf jeden Fall die 2:10 unterbieten können
    Der Weltrekord fährt mit roten Monstern aber man kann auch mit Slicks, Gold oder Pilzreifen gute Zeiten fahren

    2x 2:00
    1x 2:01

    haben wir bei uns im Clan grad, ich werd zumindest versuchen die 2:04 zu unterbieten just for fun
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 02.05.2014, 19:42
    Bei mir ist in etwa gleich wie bei TomTom3D.
    Ich bin eigentlich nie Zeit gefahren, bis auf sehr wenige Male.
    Jetzt nach etwas rumprobieren komme ich nicht unter 2:13 ( wenn ich die 3rd Lap konzentrierter zu Ende fahren würde 2:11 ).
    Mal schauen, vielleicht probiere ich es nochmal irgendwann, glaube aber nicht dran.

    Viel Spaß und Glück!
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 02.05.2014, 18:50
    Feine Sache, aber da kann ich leider nicht mehr mithalten... Mein MK7-skill ist schon etwas eingerostet und Zeitfahren war noch nie so meins. Aber hauptsache es reicht noch um gegen die Mitschüler zu bestehen. Aber jetz einfach euch allen viel Spaß, bei mir war nach 3h nichts besseres als 2:11 drin... Und wenn ich mir da nur die Geister anschau... Puh, kein Plan xD
  • Avatar von Neino
    Neino 02.05.2014, 18:50
    Zitat Zitat von PokéfanYoshiFan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich meinen Rekord (2:04) unterbieten kann mindestens unter 2:00 ^^
    1:59 ist Weltrekord. Viel Spaß dabei
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 02.05.2014, 17:06
    Ich lass den anderen mal die Chance auf Mk8,da ich mir ja schon die Limited Edition vorbestellt habe
  • Avatar von PokéfanYoshiFan
    PokéfanYoshiFan 02.05.2014, 16:57
    Ich hoffe, dass ich meinen Rekord (2:04) unterbieten kann mindestens unter 2:00 ^^
  • Avatar von Lukas93
    Lukas93 02.05.2014, 16:28
    Mit 2:11 brauch ich ja keinen Screenshot machen Viel viel besser werd ich in diesem Leben nicht mehr werden^^
    Viel Glück den anderen
  • Avatar von feeder
    feeder 02.05.2014, 16:04
    Ich hab's veraucht, aber nein. Das wird nichts :(
  • Avatar von PkmnMeister90
    PkmnMeister90 02.05.2014, 15:57
    Nur blöd, dass man da nicht mithalten kann, wenn man nicht die besten Fahrzeugteile hat. Habe leider noch nicht alle Teile freigespielt. Bin jetzt bei 2:14. Ein paar Sekunden sind da vielleicht noch drin, aber deutlich mehr nicht. Da fehlen dann einfach die Teile... schade.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 02.05.2014, 15:14
    Ich weiß ja nicht... Bringt es irgendeinen spielerischen Vorteil, wenn man der Ego-Perspektive fährt?
  • Avatar von Garo
    Garo 02.05.2014, 14:56
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch so ausgehen, dass dieser Weltmeister sich registriert, das Spiel abgreift und die Seite einfach verlässt.
    Ist auch nicht so das Gelbe vom Ei :/
    Jap, dieses Risikos sind wir uns natürlich immer bewusst. Aber bedenke: Er gewinnt dann zwar das Spiel, verliert aber die Gelegenheit, unsere fantastische Community kennen zu lernen.
    Gott, war das schlecht...

    Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Wir sind uns der Herausforderung sehr wohl bewusst. Bedenkt aber auch dass das erst der Anfang unseres MK-Monats ist. Vielleicht gibt es ja nochmals die Möglichkeit auf einen Gewinn, wenn ihr euch benehmt .
    Psssssst!
  • Avatar von Jannes
    Jannes 02.05.2014, 14:47
    Wir sind uns der Herausforderung sehr wohl bewusst. Bedenkt aber auch dass das erst der Anfang unseres MK-Monats ist. Vielleicht gibt es ja nochmals die Möglichkeit auf einen Gewinn, wenn ihr euch benehmt .
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 02.05.2014, 14:14
    Weiß nicht, wo dass Problem ist. Der User mit der besten Zeit gewinnt. Plain and simple. Das sich User nur für Gewinnspiele anmelden, war doch sonst auch kaum ein Thema. Warum sollte man ihn oder andere denn in diesem unrealistischen Fall ausschließen? Weil ihr seine Zeit nicht schlagen könnt?
  • Avatar von Neino
    Neino 02.05.2014, 14:08
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Di vergisst, dass diese Gewinnspiele unter anderem dem Ziel dienen, neue User zu werben. Auch ich wäre ohne das Monster Hunter Tri-Gewinnspiel vielleicht nicht hier.
    Könnte aber auch so ausgehen, dass dieser Weltmeister sich registriert, das Spiel abgreift und die Seite einfach verlässt.
    Ist auch nicht so das Gelbe vom Ei :/
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 02.05.2014, 13:20
    Na, das kann ja nix werden, zumindest bei mir.

    Aber ich werd' mein bestes tun, oh Sailor Moon.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 02.05.2014, 13:16
    Zitat Zitat von Daki Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Rangliste von den Usern? Oder kriegt jeder, der Tropicallo's Zeit schlägt Mario Kart 8?
    Die beste Zeit die bis zum 11. Mai 2014 um 23 Uhr eingereicht wurde, gewinnt Mario Kart 8. Platz drei und zwei erhalten Merchandise.
  • Avatar von Nentiker
    Nentiker 02.05.2014, 13:13
    Ich brauch garnicht mitmachen ich komme nicht unter 2:20 xD
  • Avatar von ZeldaFreak999
    ZeldaFreak999 02.05.2014, 12:51
    Hier mein Rekord: https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAABUaW-KfT26Q Kann sich aber noch verbessern^^
  • Avatar von Daki
    Daki 02.05.2014, 12:35
    Gibt es keine Rangliste von den Usern? Oder kriegt jeder, der Tropicallo's Zeit schlägt Mario Kart 8?
  • Avatar von Jektiss
    Jektiss 02.05.2014, 11:20
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Haette ich MK7 nicht wegen derber Langeweile verkauft wuerde ich sogar mitmachen
    Wie schade.
  • Avatar von Giant
    Giant 02.05.2014, 11:14
    Hab zur Zeit leider keinen 3ds, bekomme ihn hoffentlich noch vor Ende des Wettbewerbs wieder.

    Meine Bestzeit ist 02:01.433 vom Januar 2013.
  • Avatar von Garo
    Garo 02.05.2014, 07:41
    Zitat Zitat von Robinho Beitrag anzeigen
    Als aller erstes: ich hab ne 2:04 auf MC und von den aktiveren NO Leute wohl die Beste Zeit

    Deutschland Rekord liegt bei 1:59 und die beste Zeit aus meinem Clan liegt bei 2:01

    Ich würde es bevorzugen das nur Leute, die vorher hier angemeldet waren da mitmachen dürfen oder eine gewisse Beitragsanzahl haben müssen. Ein gewisser Marv hat auf jeder Strecke jeden Deutschlandrekord und wenn er das hier sieht wird keiner mehr Spaß an diesem Wettbewerb haben weil niemand normales an einer 1:59 drankommen kann. Meine 2:04 ist schlagbar und nur die 22. beste Zeit in Deutschland laut inoffiziellem Ranking. Falls jeder mitmachen darf wird einer gewinnen, der mit dem Forum rein gar nichts zu tun hat und nur den Preis abstauben will.

    So ähnlich war das ja auch beim DK Wettbewerb wobei da jeder neu spielen musste und niemand ne Zeit nutzen konnte die er vor 1 oder 2 Jahren gefahren ist.

    Würde es mir überlegen, weil der Wettbewerb echt frühzeitig sonst kaputtgehen könnte :P

    Ich kann meine Zeit bei Miiverse noch posten falls es die schnellste sein sollte.

    lg
    Di vergisst, dass diese Gewinnspiele unter anderem dem Ziel dienen, neue User zu werben. Auch ich wäre ohne das Monster Hunter Tri-Gewinnspiel vielleicht nicht hier.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 02.05.2014, 07:29
    Zitat Zitat von Redeyezz Beitrag anzeigen
    Da habe ich eben mal "kurz" eine Zeit fahren wollen und dann kriege ich sowas .
    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AAC_UqFOgpUKOw
    Viel Glück beim knacken dieser Zeit


    Na toll, aber werde mich das WE ordentlich ins zeug legen, möge der Krieg beginnen
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 02.05.2014, 07:15
    Zitat Zitat von Hubz0r Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage bekommt man die LE oder die Standard Variante?
    Eiskalt!



    @Topic

    Coole Aktion, wünsche allen viel Glück.

    Ich werde nicht antreten, ein anderer wünscht sich diesen Gewinn bestimmt eher.
  • Avatar von Redeyezz
    Redeyezz 02.05.2014, 06:47
    Da habe ich eben mal "kurz" eine Zeit fahren wollen und dann kriege ich sowas .
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAC_UqFOgpUKOw
    Viel Glück beim knacken dieser Zeit
  • Avatar von Infernustyle
    Infernustyle 02.05.2014, 00:37
    2:05.424
    Leider nicht die schnellste Zeit, aber ich werde mich noch steigern

    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AAC_UqFOgX00mg
  • Avatar von >Yooshi<
    >Yooshi< 01.05.2014, 23:20
    Also wenn ich euch andere so sehe, kann ich mich damit glaub ich schon verabschieden, wenn's um die Zeit geht
    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AAAhUqFOoAeLSA
  • Avatar von iRobin
    iRobin 01.05.2014, 23:00
    Als aller erstes: ich hab ne 2:04 auf MC und von den aktiveren NO Leute wohl die Beste Zeit

    Deutschland Rekord liegt bei 1:59 und die beste Zeit aus meinem Clan liegt bei 2:01

    Ich würde es bevorzugen das nur Leute, die vorher hier angemeldet waren da mitmachen dürfen oder eine gewisse Beitragsanzahl haben müssen. Ein gewisser Marv hat auf jeder Strecke jeden Deutschlandrekord und wenn er das hier sieht wird keiner mehr Spaß an diesem Wettbewerb haben weil niemand normales an einer 1:59 drankommen kann. Meine 2:04 ist schlagbar und nur die 22. beste Zeit in Deutschland laut inoffiziellem Ranking. Falls jeder mitmachen darf wird einer gewinnen, der mit dem Forum rein gar nichts zu tun hat und nur den Preis abstauben will.

    So ähnlich war das ja auch beim DK Wettbewerb wobei da jeder neu spielen musste und niemand ne Zeit nutzen konnte die er vor 1 oder 2 Jahren gefahren ist.

    Würde es mir überlegen, weil der Wettbewerb echt frühzeitig sonst kaputtgehen könnte :P

    Ich kann meine Zeit bei Miiverse noch posten falls es die schnellste sein sollte.

    lg
  • Avatar von Neino
    Neino 01.05.2014, 23:00
    Mist, hab gesehen das Tiki mich getoppt hat, aber werde nicht locker lassen

    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AAAhUqFOoAY2cA
  • Avatar von tiki22
    tiki22 01.05.2014, 22:31
    Zitat Zitat von Hubz0r Beitrag anzeigen
    Versucht das hier zu toppen:

    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AAAhUqFOn3Dybg

    Es sind nur 2 Leute über mir in der Online Rangliste
    Kein Problem

    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AAABUaW-JhmjTA
  • Avatar von Balki
    Balki 01.05.2014, 22:23
    Wenn ich Zeitfahren nicht so unglaublich langweilig fände und die Hardware-Ergonomie des 3DS nicht ganz so unvorteilhaft wäre, würde ich auch mit machen.^^

    Jedenfalls 'ne schöne Aktion und viel Glück allen Teilnehmern.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 01.05.2014, 22:09
    Versucht das hier zu toppen:

    https://miiverse.nintendo.net/posts/...AAAhUqFOn3Dybg

    Es sind nur 2 Leute über mir in der Online Rangliste
  • Avatar von >Yooshi<
    >Yooshi< 01.05.2014, 22:05
    Zitat Zitat von ponte360 Beitrag anzeigen
    Einfach auf den Home-Button drücken und schon könnt ihr euren aktuellen Screen in das Miiverse posten. Über den PC könnt ihr euer Bild dann speichern

    Alles klar, danke
    Dann mach ich mich ebenfalls mal auf, den Rekord zu brechen^^
    Auch von meiner Seite Viel Glück an alle
  • Avatar von ponte360
    ponte360 01.05.2014, 21:59
    Zitat Zitat von >Yooshi< Beitrag anzeigen
    Wüsste ich auch gern :3
    Einfach auf den Home-Button drücken und schon könnt ihr euren aktuellen Screen in das Miiverse posten. Über den PC könnt ihr euer Bild dann speichern

    Viel Glück an alle Teilnehmer! Ich hab mein Exemplar ja schon im letzten Direct-Gewinnspiel gewonnen (und hoffe es kommt zeitnah zum Release)
  • Avatar von >Yooshi<
    >Yooshi< 01.05.2014, 21:54
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Dann wird die Woche mal gesuchtet, wie kann man denn Screenshots machen?

    Wüsste ich auch gern :3
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 01.05.2014, 21:51
    Haette ich MK7 nicht wegen derber Langeweile verkauft wuerde ich sogar mitmachen
  • Avatar von Neino
    Neino 01.05.2014, 21:32
    Zitat Zitat von ChrisDA Beitrag anzeigen
    Geh weg! Du.. du...!
    Zukünftiger Gewinner?
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 01.05.2014, 21:28
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 01.05.2014, 21:24
    Dann wird die Woche mal gesuchtet, wie kann man denn Screenshots machen?
  • Avatar von ChrisDA
    ChrisDA 01.05.2014, 21:21
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Gewinnspiel, werde mein Bestes geben

    Geh weg! Du.. du...!
  • Avatar von Neino
    Neino 01.05.2014, 21:20
    Sehr schönes Gewinnspiel, werde mein Bestes geben
  • Avatar von Jannes
    Jannes 01.05.2014, 21:15
    Österreicher und Schweizer dürfen selbstverständlich auch mitmachen. Der schnellste Fahrer erhält die Standard-Edition des Spiels.
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 01.05.2014, 21:05
    Mal ne Frage bekommt man die LE oder die Standard Variante?
  • Avatar von tiki22
    tiki22 01.05.2014, 21:03
    Ich hab da noch ne Frage. Gewinnt nur der schnellste Mario Kart 8 oder jeder der die Zeit von Tropicallo schlägt? Ich denke eher das erste, weil ihr könnt ja nicht auf einmal 50 MK8's aus dem Ärmel schütteln wenn plötzlich so viele schneller sind^^
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 01.05.2014, 21:01
    Cool ich will das Merchandise.
  • Avatar von Ferris
    Ferris 01.05.2014, 20:50
    Eines dieser Zeit Gewinnspiele, bei denen ich von Anfang an nicht teilnehme, weil ich weis, dass egal wie viel Zeit ich investiere und wie gut die Runde ist, es andere Fahrer gibt die bei so coolen Preisen mehr investieren werden. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und später viel Spaß mit den coolen Preisen
  • Avatar von Monoton
    Monoton 01.05.2014, 20:49
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ihr habt nicht geschrieben wie lange man Zeiten einreichen kann.
    Steht da jetzt. Bis zum 11. Mai (23 Uhr) habt ihr Zeit. Schließlich will der Gewinner sein Spiel ja auch pünktlich zum Release erhalten.

    Ich hab selbstverständlich nur irgendeine schlechte Zeit gewählt, meine Bestzeit wäre unschlagbar.
  • Avatar von Anonymisiert 12345
    Anonymisiert 12345 01.05.2014, 20:39
    wann is einsendeschluss und gilt das auch für österreicher?
  • Avatar von Anonym_210127
    Anonym_210127 01.05.2014, 20:38
    Haha Mist. Ich habe Mario Kart Wii angeschmissen und mich schon gewundert, warum die Zeiten von Euch so hoch sind xD
  • Avatar von ChrisDA
    ChrisDA 01.05.2014, 20:35
    hm. Vermutlich werd ich mal ein paar Runden drehen und versuchen, das Beste rauszuholen!
  • Avatar von Björn
    Björn 01.05.2014, 20:32
    Werd vielleicht auch mitmachen, falls ich denn gut genug werde.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 01.05.2014, 20:30
    Cool Gleich mal Mario Kart 7 zocken Aber eins habt ihr vergessen! Ihr habt nicht geschrieben wie lange man Zeiten einreichen kann.