Spiele • 3DS

Mario Kart 7

Most Wanted-Spiele der Famitsu-Leser

Mittlerweile gehört die Most Wanted-Umfrage des japanischen Videospielmagazins Famitsu zu einer festen Tradition und auch diese Woche wurden wieder die meisterwarteten Spiele der Leser gekürt. Viele nennenswerte Veränderungen gibt es jedoch nicht zu vermelden, da die Positionen der Spitzenreiter nahezu identisch geblieben sind.

Hier die vollständige Übersicht:

1. Final Fantasy Type-0 (PSP)
2. Final Fantasy XIII-2 (PS3)
3. Mario Kart 7 (3DS)
4. Monster Hunter 3G (3DS)
5. Dragon Quest X (Wii)

6. Dragon’s Dogma (PS3)
7. Super Mario 3D Land (3DS)
8. The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
9. Fotokano: Picture Girlfriend (PSP)
10. Persona 4: The Golden (Vita)
11. Final Fantasy Versus XIII (PS3)
12. New Love Plus (3DS)
13. Metal Gear Solid Rising (PS3)
14. Animal Crossing (3DS)
15. Gundam Extreme Versus (PS3)

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von laster
    laster 01.11.2011, 15:04
    @Kazi was meinst du damit!?! du kannst meine meinung nicht ändern kapiert! das spiel ist für mich doff sogar sehr deswegen jetzt nerv mich nicht und ich finde mk7 sollte auf den 1.platz sein
  • Avatar von KING_VRSE
    KING_VRSE 01.11.2011, 12:53
    Final Fantasy ist zu recht auf Platz 1 & 2, aber the legend of Zelda ??? das versteh ich nicht ... xD
  • Avatar von Neino
    Neino 31.10.2011, 21:13
    Ein vita spiel ist ja dabei. Warum ist zelda im land der aufgehenden sonne nicht sooo beliebt wie bei uns?
  • Avatar von Kazi
    Kazi 31.10.2011, 20:14
    @laster

    du hast wohl ne schwere kindheit gehabt
  • Avatar von laster
    laster 31.10.2011, 18:44
    ok ich sage fast alles gefällt mir also super mario 3dland sollte zweiter sein und das doffe 12.platz spiel sollte versinken und zwar ganz tief.....sehr tief... am liebsten wärs mir wenn mann alle liebes spiele auf der welt zerstört dass keine mehr rauskommen und die würden nicht mehr exestieren dass wäre mal richtig geil !!!
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 31.10.2011, 17:37
    Für Nintendo sieht es gut aus.Aber komisch das Zelda SS nur auf Platz 8 ist.
  • Avatar von Siro
    Siro 31.10.2011, 15:17
    @tiki22
    liegt wohl daran, dass Zelda SS nicht mehr ganz so erwartet wird, jeder hat sich schon genug darauf eingestellt
  • Avatar von tiki22
    tiki22 31.10.2011, 15:14
    Ich find es schon verwunderlich, das Zelda SS nur auf Platz 8 gekommen ist.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 31.10.2011, 10:49
    Naja dass es Dragon Quest X auch nur auf Platz 5 geschafft hat, liegt denke ich mal daran, dass der Release einfach noch zu weit weg ist. Mit MH4 ists mit Sicherheit genauso.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 31.10.2011, 10:41
    Klar, aber 3G ist ja nur eine Umsetzung der schon lange erhältlichen Wii-Version, und 4 ein komplett neues Spiel. Deshalb wundert mich das hier.
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 31.10.2011, 10:39
    gut frage RazeLaserbolt
    könnte aber daran ligen das die monster hunter fans sich momentan mehr auf tri g
    freuen als auf 4 die stimmen die bei 4 fehlen sind die die bei tri g vorhanden sind
  • Avatar von Daniel
    Daniel 31.10.2011, 10:33
    Was einen an der Liste doch wundert:

    Warum ist Monster Hunter 3G dabei, aber nicht Teil 4? ^^