Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
Hat sich jemand Baten Kaitos geholt und kann was zur Switch-Unsetzung sagen? Hatte es Anfang des Jahres nach der Ankündigung vorbestellt und nun kam es plötzlich, hatte ich schon nicht mehr dran gedacht.

Hab es damals nur bis zum Discwechsel gespielt, erinnere mich praktisch an nichts mehr, aber das Karten-basierte Kampfsystem find ich immer noch interessant.

Hab nun jedoch gelesen, dass die englische Synchronisierung aus dem Spiel entfern wurde, also nur noch japanisches Original, warum auch immer man sowas macht Wär nun die Frage, wie viel überhaupt synchronisiert ist, das ganze Spiel jedenfalls nicht. Hätte ich dann auch weniger Lust drauf.

Und die Spielzeit ist so ein Thema, laut Howlongtobeat rund 50h für die Story. Weiß gar ich ob ich die Zeit aufbringen will und kann

Daher gerade etwas am überlegen, ob ich’s nicht erstmal zurückschicken soll.
Ich wär auch sehr interessiert, man findet noch keine Tests dazu. Hab nur auf Reddit gelesen, dass es ein eher liebloses Remaster sein soll.

Hab das damals auf dem Gamecube verpasst und hätte schon Lust es nachzuholen. Hab allerdings auch gerüchteweise gelesen, dass es evtl auch auf Steam kommt, was für mich dann die 1. Wahl wäre.