Spiele • NDS

Die Sims 2

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Electronic Arts
Genre
Simulation
Termin
02.11.2005
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Eigentlich hatte ich mich auf eine echte Umsetzung von "Die Sims 2" für den NintendoDS gefreut, mit haufenweise Gegenständen, auf das Räume-selber-Bauen und auf das Flirten mit der Nachbarin. Stattdessen steht man auf einmal als Hotelmanager da und findet selbst dann in allen Bereichen drastische Abstriche. Das Spiel macht dann auch nur Spass, bis die Hotelbewertung die 100 % erreicht hat. Um dies zu erreichen wird man förmlich, durch die acht Stunden Baudauer, zur Pause gezwungen. Und wenn man dann mal einen Tag nicht zum Spielen kommt, geht es im Hotel drunter und drüber. Die Krone setzt dem Ganzen dann noch die zu geringe Anzahl an Minispielen und Ereignissen im Spiel auf. Leider alles viel zu ärgerlich und so kann ich das Spiel nur echten Sims 2-Fans empfehlen, die eh schon alle Teile im Regal stehen haben.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 13 Jahren
Image Image

Die Sims 2

Review • NDS • Vor 13 Jahren
Image Image

Die Sims 2

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.