Spiele • Switch

Lumines Remastered (eShop)

Mehr zum Spiel:

Musikalisches Puzzlespiel Lumines Remastered erfuhr ein Update auf PlayStation 4 & Nintendo Switch

Das musikalische Puzzlespiel Lumines Remastered erfuhr kürzlich ein Update. Somit befindet sich das Spiel auf der PlayStation 4 auf Version 1.03, während die Nintendo Switch-Version die Nummer 1.1.1 trägt. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der Änderungen, die das Update vornimmt.

PlayStation 4 – Version 1.03

  • Neue Option in den Videoeinstellungen hinzugefügt: „Background motion ON/OFF“
  • Grundeinstellung der Vibrationsstärke erhöht und Optionen für die Anpassung der VIbration hinzugefügt
  • Das Design der Blöcke des „Spirits“-Skin wurde für Spieler mit Farbfehlsichtigkeit angepasst
  • Problem im Puzzle No. 097 „LOVE“ behoben, bei dem Blöcke nicht verschwanden
  • Weitere kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Nintendo Switch – Version 1.1.1

  • Steuerungs-Option hinzugefügt (Options/Control settings/Type C und D – siehe untere Screenshots)
  • Ladezeiten optimiert (Titelbildschirm, Spielmodi, Ranglisten)
  • Problem behoben, durch das Errungenschaften nicht korrekt freigeschaltet wurden
  • Funktion verbessert, welche die lokal hinterlegten Höchstpunktzahlen hochlädt, sobald das Spiel im Online-Modus gestartet wird
  • Steuerung beim Fallenlassen der Blöcke verbessert
  • Audio-Mix bei bestimmten Skins verbessert sowie allgemeinen Lautstärkebereich von vier auf acht Stufen erweitert (Standardeinstellung für Hintergrundmusik und Soundeffekte ist vier)
  • Fehler behoben, bei dem gesperrte Avatare während der Auswahl im Avatar-Menü angezeigt wurden
  • Fehler behoben, der verhinderte, dass im Time Attack Mode die letzte Timeline-Spalte dem Endpunktestand hinzugefügt wird
  • Fehler behoben, bei dem Blöcke vorübergehend die Farbe wechselten während des Skin-Überganges
  • Fehler behoben, bei dem die VIbration unterbrochen wurde, falls in den Einstellungen nur die Trance Vibration aktiviert war
  • Fehler behoben, bei dem Blöcke während des Ladebildschirmes durch Tasteneingaben bewegt wurden, bevor das eigentliche Gameplay begann
  • Weitere kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 19.07.2018, 13:13
    Ich kann also endlich das D-Pad meines SFC30 benutzen? Und man muss keine 3 Minuten mehr warten wenn man "nur mal eben" eine schnelle Runde spielen will? Sehr gut, das waren die 2 Punkte die mich massiv gestört haben.