Spiele • Switch

Townscaper

Mehr zum Spiel:

Townscaper hat nun einen offiziellen Erscheinungstermin

Im März konnten wir bereits erste Eindrücke des Stadtbausimulators Townscaper mit euch teilen. Nun hat das Spiel endlich einen Erscheinungstermin, und zwar im August. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber im Sommer soll es auf Nintendo Switch und für den PC erscheinen. 

Townscaper wird eher als Spielzeug anstatt eines Videospiels an sich beschrieben. Es gibt kein genaues Ziel. Es kann frei nach eigener Fantasie eine komplette Stadt aus dem Nichts erbaut werden. 

Auch ein neuer Trailer zum Spiel wurde vor kurzem geteilt und zeigt weitere Gameplay-Szenen.

Erweckt ihr in Townscaper eure inneren Architekten oder setzt ihr auf Fertighäuser? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 21.06.2021, 22:43
    Ich entspanne da immer sofort beim Zusehen .