In der aktuellen Ausgabe der japanischen CoroCoro werden neue Formen des Pokémons Zygarde vorstellt. Bereits vor Erscheinen des Magazins sind Scans aufgetaucht, weshalb es bislang noch keine offiziellen Informationen zu den neuen Formen von Zygarde gibt.

Laut CoroCoro werden die verschiedenen Formen von Zygarde in Prozent gestaffelt. Die normale Form von Zygarde wie wir sie bislang kennen liegt bei 50 Prozent. In der 10 Prozent Form ähnelt Zygarde einem Hund und fällt durch seine scharfen Zähne und enorme Geschwindigkeit auf.

Zygarde wird auch zwei weitere Formen haben. Die "Zygarde Core"-Form haben wir bereits im Trailer zum nächsten Pokémon-Film gesehen. Damals gingen wir noch davon aus, dass es sich um ein komplett neues Pokémon handelt. Die "Zygarde Cell"-Form konnten wir ebenso bereits in einem Trailer zum kommenden Anime-Special Mega Evolution Act 4 sehen. Laut CoroCoro vereinen sich die beiden Formen von Zygarde, um so das Gehirn für andere vollständige Zygarde-Formen zu bilden.

Zygarde besitzt eine weitere Form, die auch als perfekte Form von Zygarde beschrieben wird. Laut der CoroCoro Beschreibung, verwandelt sich Zygarde in die perfekte Form, wenn es in einem Kampf unterlegen ist. In der perfekten Form soll es die legendären Pokémon Xerneas und Yveltal übertreffen.

Die Formen sollen demnächst im Pokémon-Anime vorgestellt werden und im nächsten Jahr auch im neuen Pokémon-Film auftauchen. Schätzungsweise werden die Formen dann auch in den Spielen eingeführt werden. Ob die Zygarde-Formen allerdings in Pokémon X & Y, Omega Rubin & Alpha Saphir oder in einem gänzlich neuen Spiel auftauchen werden, bleibt abzuwarten. Denkbar wäre die von vielen erwartete Spezial-Edition Pokémon Z.
Weitere Infos

Pokémon Omega Rubin

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon X
