
Es ist deutlich zu merken, dass der 19. Januar immer näher rückt und wir somit endlich wissen werden, wann der Nintendo 3DS und für welchen Preis er erscheinen wird. Auch wenn immernoch nicht bekannt ist, wie viel genau das System kosten wird, erlaubt die amerikanische Videospiel-Fachhändler-Kette Gamestop seinen Käufern bereits jetzt den 3DS für eine Anzahlung von 50$ vorzubestellen.

Zusätzlich kursiert ein Gerücht, welches jedoch äußerst fraglich ist. Demnach soll sich im System des Händlers ein Angebot befinden, dass die Vorbestellung vom 3DS mit einem unbekannten Zelda-Titel ermöglicht. Denkbar wäre hierbei natürlich nur das The Legend of Zelda: Ocarina of Time-Remake für den 3DS. Da es jedoch bisher keinerlei Hinweise auf solch ein Angebot gibt, sollte man diese Vermutungen bloß als leere Gerüchte betrachten.
Ob es in Deutschland auch bald möglich sein wird, den 3DS bereits vorzubestellen, ist nur sehr schwer absehbar. Nach dem Event in Amsterdam am 19. Januar sollte es jedoch auf jeden Fall so weit sein.