High Voltage, Entwickler des kommenden Wii-Krachers The Conduit, hat einen Wettbewerb gestartet, in dem man sein eigenes Steuerungs-Schema für eben jenes Spiel entwerfen kann. Die beste Einsendung wird als Standard-Einstellung ins Spiel integriert werden.
From the start of the project our primary goal has been to make the definitive first person shooter for the Wii, and specifically for core gamers. Asking core gamers for their input is just a logical extension of that rationale.
Kerry J. Ganofsky, Chief Executive Officer.
Wenn Ihr ein solches Kontroll-Schema entwickeln wollt, müsst Ihr beachten, dass die folgenden Elemente auf jeden Fall vorkommen:
1. Move Forward/Back
2. Strafe Left/Right
3. Jump/Activate
4. Shoot Weapon
5. Target Lock
6. Crouch
7. Reload Weapon
8. Scope/Binocular Mode
9. Switch Between Weapons Carried
10. Switch Between Grenades Carried
11. Pause Menu
12. Swap between Weapon Carried and Weapon on Ground
13. Equip ASE (All-Seeing-Eye) / Special
14. Aim Reticule/Turn Camera
15. Melee Attack
16. Throw Grenade
Die Einsendungen müssen unter dem Betreff "Conduit Controller Mapping Contest" an Feedback@High-Voltage.com gehen und der Einsendeschluss ist der 14. November 2008.
Vielen Dank an unseren User [IOC]Hunter für den Hinweis!
Galerie
Weitere Infos
