Das Entwicklerstudio Imageepoch Inc. dürfte wohl nicht allen ein Begriff sein. Die Spieleschmiede ist vor allem durch die Luminous Arc-Reihe bekannt geworden und arbeitete seit 2005 an mehreren Projekten. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass sie bei der Entwicklung von Yoshi's New Island mitgewirkt haben. Doch seit einigen Wochen gibt es Grund zur Sorge.
Mit dem kommenden Titel Stella Glow sollte eigentlich das zehnjährige Jubiläum gefeiert werden, doch der CEO von Imageepoch, Ryoei Mikage, scheint verschwunden zu sein. Angeblich begannen die Probleme im letzten Jahr, und mehrere Mitarbeiter verließen das Studio. Die Website Otapol bekam auf diese Gerüchte keine Antwort. Der Arbeitsplatz scheint ebenfalls verlassen worden zu sein, denn kein Mitarbeiter war dort anzutreffen, und es wurden schon neue Mieter gesucht. Kurz darauf meldete sich ein japanischer Spieleentwickler über Twitter, er könne Mikage nicht erreichen. Mittlerweile ist die Website des Studios nicht mehr verfügbar, und nun wurde auch der Twitter-Account des CEO gelöscht. Ob er dies selbst getan hat, oder Angehörige etwas damit zu tun haben, ist unbekannt.
Weitere Gerüchte lassen vermuten, dass Imageepoch wohl schon bald aufgelöst wird und die Arbeiten an Stella Glow bereits abgeschlossen sind. Das Spiel soll noch in diesem Jahr in Japan und Nordamerika veröffentlicht werden.
