Am 8. November erscheint Animal Crossing: Jump Out in Japan und damit ein Titel, den viele schon sehnlichst erwarten. Bevor das Spiel in den Läden steht, wurde die offizielle Seite noch einmal mit frischen Informationen und Screenshots versorgt.
So wurde unter anderem StreetPass bestätigt. Dabei wird anderen Spielern das eigene Profil gezeigt, inklusive seiner gesammelten Abzeichen. Diese Abzeichen erhält man von Palotini, zum Beispiel für das Fangen von Fischen oder der Beseitigung von Unkraut. Im örtlichen Café kann man sich eine Tasse Kaffee ordern oder auch als Teilzeitkraft arbeiten. Als Lohn bekommt man einzigartige Möbel.

Man kann nun außerdem in den Himmel schauen. Nach einem Regenschauer ist hier ein Regenbogen zu sehen, in kalten Winternächten lässt sich ein Blick aufs Polarlicht erhaschen, während sich im Sommer manchmal Gewitterwolken zusammenbrauen. In der Nacht fliegen ab und zu Sternschnuppen über das Firmament und Ballons mit Geschenken warten nur darauf, abgeschossen zu werden.
Bewohner von umliegenden Dörfern können die Campingplätze besuchen. Hier kann man mit ihnen kleine Spielchen wie zum Beispiel Stein Schere Papier spielen. Mit befreundeten Bewohnern kann man auch eine Runde Verstecken wagen, wenn man hier erfolgreich ist, erhält man als Belohnung verschiedene Items.
Eine Freundschaft zu pflegen lohnt sich, so liegt manchmal ein Brief von gut befreundeten Einwohnern im Briefkasten ein Foto bei, dieses lässt sich dann in der Wohnung aufstellen.
In unserer Galerie findet ihr außerdem einige neue Screenshots.
Galerie
Weitere Infos
