
Das Ziel vieler RPGs: die Welt retten. Doch was passiert danach? Genau diese Frage hat sich auch Indie-Entwickler Sean Young gestellt und liefert mit Littlewood einen entspannten Vertreter des Genres.
Ziel des Spiels ist es, eine Stadt zu gestalten und die Liebe des Lebens zu finden und sie zu heiraten. Auf dem Weg dahin kann man einer Vielzahl von Aktivitäten nachgehen, in denen man Rollenspiel-typisch Erfahrungspunkte sammelt. Ackerbau, Bäume fällen, Angeln und Kochen sind nur einige Beispiele dafür, womit man sich beschäftigen kann. Kämpfe gibt es nicht - wenn man einmal von Duellen in einem Kartenspiel absieht.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Littlewood soll Februar oder März 2020 erscheinen.
Weitere Infos
