Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image
Image 101388

Wie das kanadische Entwicklerstudio Red Barrels in der vergangenen Woche angekündigte, kann ab sofort das Horror-Adventure Outlast 2 im eShop oder über die offizielle Webseite vorbestellt wie auch vorgeladen werden. Hierzu bedarf es 29,99 Euro sowie etwa 10,4 Gigabyte freien Speicherplatzes. 

Während der Vorgänger laut Angaben des Entwicklers im Handheld-Modus in einer Auflösung von 720p sowie im TV-Modus in einer Auflösung von ungefähr 1008p bei jeweils 30 Bildern pro Sekunde läuft, gibt es für den zweiten Teil bisher keine technischen Angaben. Outlast 2 erscheint am 27. März im Nintendo Switch eShop. Die nachfolgende Spielbeschreibung liefert euch einen kleinen Eindruck zum Spiel und dessen Handlung. Außerdem könnt ihr euch auch noch einmal den Launch-Trailer zu Outlast: Bundle of Terror anschauen, der ebenfalls einige Szenen des zweiten Teils beinhaltet.


Outlast 2“ ist der Nachfolger des erfolgreichen Survival-Horrorspiels „Outlast“. Es spielt im selben Universum wie das erste Spiel, die Personen sowie der Schauplatz sind jedoch neu. „Outlast 2“ bietet eine unheimliche neue Reise in die Tiefen des menschlichen Verstands und seiner düsteren Geheimnisse.


In „Outlast 2“ begegnest du Sullivan Knoth und seinen Anhängern, die unsere sündige Welt hinter sich gelassen und Temple Gate, ein tief in der Wildnis liegendes und vor der Zivilisation verborgenes Dorf, gegründet haben. Knoth und seine Anhänger bereiten sich auf die Schrecken des Weltuntergangs vor – und du steckst mittendrin.


Du bist Kameramann Blake Langermann und arbeitest mit deiner Frau Lynn zusammen. Als Enthüllungsjournalisten seid ihr bereit dazu, Risiken einzugehen und tiefgreifende Nachforschungen anzustellen, um die Storys zu enthüllen, an die sich sonst keiner herantraut. Ihr geht einer Reihe von Hinweisen nach, die mit dem scheinbar unmöglichen Mord an einer als Jane Doe bekannten schwangeren Frau ihren Anfang nahm. Die Ermittlungen haben euch meilenweit in die Wüste Arizonas geführt, in eine Dunkelheit, die so schwarz ist, das kein Licht sie erhellen kann und so voller tiefgründiger Verdorbenheit, dass es vielleicht das Vernünftigste wäre, einfach verrückt zu werden.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Galerie

Image 101388
Image 101389
Image 101390
Image 101391
Image 101392
Image 101393