Ubisoft gab nun neue Details zum kommenden Rabbids Go Home preis. Erstmals werden in diesem Spiel die bekloppten Hasen aus der Rayman Raving Rabbids-Reihe ein eigenes Abenteuer bestreiten.
- sechs große Welten, 20 Umgebungen, über 50 Missionen
- fast 100 verschiedene menschliche Wesen soll es geben
- Gegner sind die "Verminators" und die "Vermi-Hunde"
- die "Verminators" werden Fallen stellen, um die Hasen zu fangen, eigentlich haben sie aber Angst vor den Hasen
- die verschiedenen Level bieten versteckte Inhalte/Sammlerstücke
- man kann Items sammeln um seine Fähigkeiten zu erweitern
- es soll ca. alle 20 Minuten neue Spielmechanismen geben
- einige Items werden erst in anderen Umgebungen von Nutzen sein
- Verfolgungsjagd-, Kampf-/Schlacht-, Time-Attack-Modi soll es geben
- Boss-Missionen sind auch zu bestreiten
- das Spiel soll rund 15 Stunden Spielzeit haben
- die Zwischensequenzen sollen die Story vorantreiben und die Missionen erklären
- es soll verrückte Musik geben, Situationskomik wird eine große Rolle spielen und Furz-Witze soll es ebenso geben
- es wird einen Mehrspieler-Modus geben
- verschiedenen Orte: Flughafen, Bauhof, Friedhof, Museum, Büro, Supermarkt
- die Entwickler haben sich Inspiration bei folgenden Spielen geholt: Mario Kart und Super Mario Galaxy
- die Bewegungsteuerung wird zum Beispiel beim Öffnen von Türen und anderen Situationen gebraucht
- es dauerte fast ein Jahr bis man sich für die jetzige Stilrichtung entschied
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