Mittlerweile ist ein Großteil der Charaktere aus Super Smash Bros. bereits als amiibo-Figur erhältlich, die dritte und nächste Welle mit unter anderem Figuren wie Shulk oder Mega Man folgt noch diesen Monat. Auch wenn Nintendos Shinya Takahashi in einem Interview mit IGN zugab, dass es Nintendos Plan sei, alle Charaktere als amiibo-Figuren zu veröffentlichen, gibt es noch keine Informationen zur weiteren Vorgehensweise von Nintendo und ob man sich tatsächlich an diesen Plan halten werde.
Ein vermeintlicher Hacker zeigt nun aber auf, dass die nötigen Daten womöglich schon in Super Smash Bros. enthalten sind. Nach einem Video, dass zeigt wie eine amiibo-Figur des Duck Hunt-Duos eingelesen wird, veröffentlichte die selbe Person nun ein ähnliches Video, in dem man nun aber Mr. Game & Watch sieht.

Nach wie vor steht nicht fest, ob es sich bei den Videos nicht einfach nur um eine schnell gefertigte Fälschung handelt. Wir bleiben gespannt, wann Nintendo die nächsten Pläne für die amiibo-Figuren bekannt gibt. Derweil die Frage an euch: Wollt ihr überhaupt noch mehr amiibo-Figuren zu Super Smash Bros. haben? Welchen Charakter vermisst ihr bislang als amiibo-Figur?
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Weitere Infos
