
In einem Interview mit Nintendo Everything gab Associate Producer Quentin Corregi nun bekannt, dass der neuste Teil der wilden Kombination aus Mario und den Rabbids in Form von Mario + Rabbids Sparks of Hope keinen Mehrspielermodus beinhalten wird, ganz im Gegenteil zum Vorgänger Mario + Rabbids Kingdom Battle.
Erst kürzlich hatten wir die Möglichkeit eine Entwicklungs-Version von Mario + Rabbids Sparks of Hope zu spielen, im Preview dazu oder im passenden Podcast findet ihr eine Zusammenfassung unserer Erlebnisse.
Corregi gab nun bekannt, dass man sich im Nachfolger auf ein sehr ambitioniertes Projekt eingelassen habe und sich rein auf das Solo-Abenteuer fokussieren wollte, um dort die bestmögliche Qualität abzuliefern. In Mario + Rabbids Kingdom Battle gab es zu Release einen lokalen Koop-Modus um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Später wurde sogar ein Versus-Modus nachgeliefert, in dem man ebenfalls lokal gegeneinander antreten konnte mit einer Auswahl von zufälligen Items. All das wird es in Mario + Rabbids Sparks of Hope nicht geben.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Mario + Rabbids Sparks of Hope wird am 20. Oktober exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.
Weitere Infos
