Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Capcom gibt als unverbindliche Preisempfehlung für Resident Evil: Revelations in den USA 50 Dollar an. Damit liegen sie etwa 10 Dollar über den sonstigen Preisen für 3DS-Spiele, was bei einigen Verbrauchern für Erstaunen sorgte. Natürlich müssen sich die Händler nicht an die unverbindliche Preisempfehlung halten, aber trotzdem stellt sich in den USA die Frage, warum Capcom den Preis für den Titel höher angesetzt hat als üblich.
Jetzt hat Capcom dazu offiziell Stellung bezogen und begründet die Preissteigerung folgendermaßen:

Resident Evil: Revelations ist ein komplett neuer Resident Evil-Titel mit über 20 Stunden Gameplay und Cutscenes, wunderschön gerendert in angst-einflößendem 3D. Es ist eine einzigartige Konsolenerfahrung auf einem Handheld, Resident Evil: Revelations ist ein epischer Titel, der beides bietet: Eine Single-Player-Kampagne für die klassische Survival Horror-Spielerfahrung und einen zusätzlichen RAID-Modus, der kooperativ oder auch allein gespielt werden kann. Um all diese Daten speichern zu können, benötigt Resident Evil: Revelations eine 4GB-Speicherkarte, die zu dem höheren Preis führte.


Aber trotzdem wird man sich wohl keine allzu großen Sorgen wegen des Preises machen müssen, da er sich wohl doch auch jetzt schon bei 40 Dollar einpendelt. So bietet beispielsweise amazon.com den Titel für 39,99 Dollar an.

Image 33097

Galerie

Image 21003
Image 21004
Image 21005
Image 21006
Image 21007
Werbung