Die Videospielberichterstattung ist gespickt von Gerüchten, Hinweisen und manchmal auch von versteckten Ankündigungen. Da werden Samus Aran-Anstecker beim ehemaligen Nintendo of America-Präsidenten Reggie Fils-Aimé als Ankündigung neuer Metroid-Spiele interpretiert oder Tweets von Entwicklern falsch gedeutet.
Im Fall von Xbox-Chef Phil Spencer, genauer seinem Regal, soll aber definitiv mehr dahinter stecken. Wie Jeff Grubb, seines Zeichen Redakteur bei venturebeat.com, wissen möchte. Diesbezüglich äußerte er sich zumindest in seinem Podcast: Alles im Regal von Phil Spencer bedeutet etwas – selbst die Nintendo Switch!“.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Bereits 2020 war die kleine Schwester die Xbox Series S, im Regal platziert und keiner hat es gemerkt. Kürzlich gab es Mutmaßungen, dass eine Ludens-Figur von Kojima Productions hinter Spencer auf einen Deal mit Microsoft hindeuten könnte. Was hat also eine Nintendo Switch zu bedeuten?

In der Vergangenheit öffnete sich Microsoft bereits gegenüber Nintendo und veröffentlichte eigentlich exklusive Xbox-Titel, wie New Super Lucky's Tale und Cuphead, auch für Nintendo Switch.