Spiele • WiiWare

LostWinds

Mehr zum Spiel:
Konsole
WiiWare
Publisher
Frontier
Genre
Jump'n'Run
Termin
20.05.2008
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Auch wenn LostWinds ohne Frage von sich behaupten kann, das beste Launchspiel für die WiiWare zu sein, reicht es am Ende bei uns nicht für eine 8er-Wertung und das noch nicht einmal wegen der geringen Spielzeit, sondern aufgrund der langsamen Spielgeschwindigkeit. Vielleicht bin ich Sonic-geschädigt, aber das gemächliche Tempo ist absolut nicht mein Fall und zieht den knappen Spielumfang meiner Meinung nach künstlich in die Länge. Trotzdem bleibt festzuhalten, dass eine wunderschöne grafische Präsentation und viele neue Spielideen LostWinds für diejenigen empfehlenswert machet, die mit meiner Philosophie eines reaktionsfordernden Jump'n'Runs nichts anfangen können.

Aktuelle Meldungen

News • WiiWare 15 • Vor 10 Jahren
Image Image

LostWinds nun auf Wii U übertragbar

News • Multi 5 • Vor 11 Jahren
Image Image

LostWinds: Fortsetzung der Adventure-Reihe möglich

News • Wii 4 • Vor 16 Jahren
Image Image

LostWinds bestverkaufter WiiWare-Titel in Europa

Aktuelle Artikel

Review • WiiWare 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

LostWinds

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von KingManuxx
    KingManuxx 11.04.2011, 17:34
    ich mags nicht so gern