Spiele • Switch

Donkey Kong Country Tropical Freeze

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Nintendo
Genre
Jump'n'Run
Termin
04.05.2017
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

In den letzten vier Jahren hat sich die Meinung durchsetzen können, dass „Donkey Kong Country: Tropical Freeze“ eines der besten 2D-Jump'n'Runs aller Zeiten ist. Dies stellt der Titel nun auf der Nintendo Switch-Konsole jederzeit und überall unter Beweis. Neben dem erstklassigen Leveldesign und dem herausfordernden Schwierigkeitsgrad ist besonders der Soundtrack von David Wise hervorzuheben, der ohne Zweifel zum Besten zählt, was die Videospielmusik hervorgebracht hat. Leider wird Kennern der Wii-U-Version kein Grund gegeben, noch einmal zuzuschlagen. Dafür dürfte nun kaum einer mehr unzufrieden sein, falls sich das aktuelle Projekt der Retro Studios wieder als neuer „Donkey Kong“-Teil entpuppen sollte.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 2 • Vor 3 Monaten
Image Image

Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.