Spiele • Switch

Super Mario Party

Jetzt auch unterwegs: Super Mario Party für Switch angekündigt

Die Nintendo Switch bekommt mit Super Mario Party noch dieses Jahr ihr eigenes Mario Party-Spiel. Wie in der E3 Nintendo Direct gezeigt, wird das Spiel darauf ausgelegt sein es auch unterwegs spielen zu können. In dem kurzen Trailer wurde zudem die Möglichkeit gezeigt zwei Nintendo Switch-Konsolen nebeneinander zu legen, um das Spielfeld zu vergrößern.

Fans der Reihe dürfen sich darüber freuen, dass Super Mario Party auf die Auto-Mechanik verzichtet. Die Charaktere bewegen sich wieder normal über die Spielfelder.

Super Mario Party soll am 5. Oktober 2018 erscheinen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von NinMon
    NinMon 13.06.2018, 19:00
    Werde das mal im Auge behalten, aber bei Mario Party ist bei mir viel Vertrauen verloren gegangen. Da müsste das Spiel schon wirklich überzeugend werden, damit ich wieder zugreife.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 13.06.2018, 11:39
    Einfach nur geil

    Ich konnte es nicht fassen als ich Sterne und Münzen sowie Solo Action gesehen habe

    Musste das später im Trailer erst ein weiteres mal sehen um es zu glauben

    Keine dämliche alle bewegen sich gleichzeitig Action mehr <3
  • Avatar von Uwii
    Uwii 13.06.2018, 11:03
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon online? Der Trailer macht es vor: Einfach in 'ne Bar gehen und deine Switch mit der eines anderen zusammenschieben, schon geht der Multiplayer-Spaß los!
    Das eine schließt das andere doch nicht aus. Für mich ohne Online eher ein Schlag ins Gesicht als Hype. Schade. Dennoch eins der wenigen Highlights der Direct, die ansonsten für mich ein totaler Reinfall war.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 12.06.2018, 22:14
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon online? Der Trailer macht es vor: Einfach in 'ne Bar gehen und deine Switch mit der eines anderen zusammenschieben, schon geht der Multiplayer-Spaß los!
    Immer schön in die Pfütze aus Bier legen, dann rutscht die Switch auch nicht mehr weg
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 12.06.2018, 21:48
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht online?
    Wer braucht schon online? Der Trailer macht es vor: Einfach in 'ne Bar gehen und deine Switch mit der eines anderen zusammenschieben, schon geht der Multiplayer-Spaß los!
  • Avatar von Monoton
    Monoton 12.06.2018, 21:38
    Immer noch nicht online?
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 12.06.2018, 21:20
    Das war eine nette Überraschung. Ich bin froh, dass sie anscheinend zum alten System zurückgekehrt sind. Ob die Spielbretter auch so wie früher sind, wird sich noch zeigen müssen, aber man scheint zumindest wieder auf Sterne zu setzen.