Spiele • Switch

The World Ends With You -Final...

Mehr zum Spiel:

Anime zu The World Ends with You angekündigt

Das von Square-Enix entwickelte The World Ends with You wurde bereits 2007, bzw. ein Jahr später im Westen, für Nintendo DS veröffentlicht. Mit The World Ends with You -Final Remix- wurden auch alle Switch-Fans 2018 vom ganz besonderen Stil des Spiels und den bekannten Charakter-Designs von Tetsuya Nomura überzeugt. 

Neben einem Gastauftritt in Kingdom Hearts in der Vergangenheit ist auch eine zukünftige Fortsetzung des Titels nicht ausgeschlossen und wer sich in der Welt der Lore zu Kingdom Hearts Zuhause fühlt, wird wissen, dass vor allem nach dem Release von Kingdom Hearts 3 die Welt von The World Ends with You alles andere als eine Nebensache in der Vision von Nomura ist. Mit dem nun angekündigten Anime dürften die Diskussionen zur Gesamtvision von Tetsuya Nomura erneut aufflammen.

Auf der live-geschaltenen Teaser-Seite wird angekündigt, dass uns vermutlich auf der Ersatzveranstaltung zur Anime Expo 2020, namentlich der Anime Expo Lite, in der Nacht vom 3. zum 4. Juli um 03:00 Uhr nachts unserer Zeit weitere Details erwarten. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 27.06.2020, 15:52
    Fallen denkt, ich raste aus, aber ich warte erst Mal ab, welches Studio denn dafür verantwortlich sein wird. Den Stil einzufangen, wird kein leichtes Unterfangen.

    Aber die TWEWY-Fans sind definitiv wieder an Johlen auf Social Media derzeit. Die dürsten ja nur so nach jedem Hint an neuem Zeug.
  • Avatar von Soren
    Soren 27.06.2020, 14:35
    Zitat Zitat von Spade Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat mich ja immer eher kalt gelassen, hauptsächlich wegen der Steuerung.
    Bei mir genau das gleiche. Ein Anime würde ich mir dazu aber ansehen. Hoffe auf erste bewegte Bilder im Juli
  • Avatar von Spade
    Spade 26.06.2020, 08:15
    Das Spiel hat mich ja immer eher kalt gelassen, hauptsächlich wegen der Steuerung, aber Respekt an den Kult-Faktor, der 13 Jahre angehalten hat und jetzt zu dieser News führt.
  • Avatar von The Goose
    The Goose 26.06.2020, 07:15
    Ich mag den Stil eher nicht so,
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 25.06.2020, 21:18
    babyluigi rastet aus!
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 25.06.2020, 20:31
    Oh my.
    Da bin ich mal gespannt. :3
  • Avatar von Neino
    Neino 25.06.2020, 19:06
    Oh wie nice!