Spiele • Wii

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Capcom
Genre
Beat'em'Up
Termin
29.01.2010
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Mit „Tatsunoko Vs Capcom Ultimate All-Stars“ ist es Capcom gelungen, fernab der „Smash Brothers“-Reihe ein weiteres Beat‘em Up auf der Nintendo Wii zu etablieren. Dabei profitiert das Spiel zwar auch durch seine bekannten Charaktere, allerdings ist auch das Spielkonzept stimmig und die Stärken und Schwächen der Kämpfer ausgewogen. Die Tatsache, dass man sowohl on- als auch offline gegen Freunde antreten kann, ist zudem ein großer Pluspunkt des Spiels. Kritik gibt es allerdings auch, denn ein fehlender echter Story- beziehungsweise Abenteuermodus und eine verbesserungswürdige Grafik stehen auf der negativen Seite der Medaille. Trotz dieser Kritikpunkte sollte man sich aber „Tatsunoko Vs Capcom Ultimate All-Stars“ nicht entgehen lassen, denn der Unterhaltung schadet das nicht.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 8 • Vor 10 Jahren
Image Image

Tatsunoko vs. Capcom - Capcom ist sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen

News • Wii 0 • Vor 10 Jahren
Image Image

Tatsunoko Vs. Capcom - Weiteres Video vom Online-Modus

News • Wii 0 • Vor 10 Jahren
Image Image

Wifi-Center: Tatsunoko vs. Capcom Ultimate All-Stars jetzt eintragen!

Aktuelle Artikel

Review • Wii 1 • Vor 10 Jahren
Image Image

Tatsunoko Vs Capcom Ultimate All-Stars

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 09.12.2010, 14:01
    Ich bin ja eigentlich nicht so der große Fan von Prüglern, aber dieses Spiel hat es mir echt angetan. Bunt und effektvoll, sowie leicht zu erlernen und mit einer symphatischen (wenn auch für mich zur Hälfte eher unbekannten) Kämpferriege. Was mich allerdings etwas stört ist, dass Quitter im Online-Modus nicht bestraft werden. Ich wurde schon um soviele Siege betrogen, nur weil mein Gegner einfach der Meinung war, das Spiel kurz vor einer Niederlage zu verlassen. Mit der Zeit kann einem das echt den Spaß vermiesen... Leute, es ist doch nur ein Spiel! ;)
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 06.12.2010, 17:01
    ich finds ganz schön lustig, doch dieses japanisch geht einem während dem kämpfen ganz schön auf den geist.