Spiele • Wii

Deadly Creatures

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
THQ
Genre
Action
Termin
13.02.2009
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Mit knapp sechs Stunden Spielzeit ist „Deadly Creatures“ sicherlich nicht das längste Spiel, das für die Wii erschienen ist. Diesen Kritikpunkt kann es allerdings durch sein ausgeklügeltes Gameplay, die wunderbare Grafik, die atmosphärische Soundkulisse und die nette Story ausbessern. Was bleibt, ist der bisher beste Wii-Titel im Jahr 2009, der für alle hungrigen Wii-Spieler ein gefundenes Fressen ist. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um ein Spiel erster Güte, das wir sonst nur von Nintendo erwarten, für Spaß ist aber allemal gesorgt. Wir hoffen derweil schon auf einen zweiten Teil, der die Fehler des Erstlings ausmerzt und uns vielleicht sogar in die Rolle der Schlange oder anderer Tiere schlüpfen lässt. Das mag zwar nicht sehr wahrscheinlich sein, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen…

Aktuelle Meldungen

News • Wii 4 • Vor 14 Jahren
Image Image

IGN-Videoreview zu Deadly Creatures

News • Wii 10 • Vor 14 Jahren
Image Image

Deadly Creatures: Boxart enthüllt

News • Multi 2 • Vor 14 Jahren
Image Image

Aktuelle Releaseliste von THQ

Aktuelle Artikel

Review • Wii 7 • Vor 14 Jahren
Image Image

Deadly Creatures

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 09.12.2011, 11:03
    God Of War mit Krabbelviechern (die ich im wahren Leben nicht ausstehen kann) ;) Spaßiger Exklusivtitel mit einem wirklich originellen Spielkonzept aus einer einzigartigen Perspektive. 8/10, Geheimtipp meinerseits!
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 07.12.2011, 13:53
    das stimt
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 10:59
    also von dem spiel war ich sehr begeistert ich hab auch gehofft ein 2 teil kommt raus aber leider ist ja nicht so
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 06.12.2010, 19:11
    wow gar nicht schlecht, nur das ende hat mich enttäuscht
  • Avatar von DonFabs
    DonFabs 16.02.2009, 17:25
    net schlecht das spiel