Spiele • Wii

The Conduit

Konsole
Wii
Publisher
Sega
Genre
Ego-Shooter
Termin
10.07.2009
USK
Ab 16 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Es bleibt also die anfängliche Frage, ob ein Spiel nur so gut sein kann, wie die bisherigen Leistungen des Entwicklers. Wir können frohen Mutes mit „Nein“ antworten, denn „The Conduit“ ist ohne Zweifel das bisher beste Spiel von High Voltage Software. Zum besten Spiel auf der Wii oder auch nur Ego-Shooter hat es jedoch bei Weitem nicht gereicht. Die zuvor stark umworbene Grafik profitiert nicht nur von den vorhandenen Techniken, sondern kränkt an der fragwürdigen Einsetzung dieser. Die Missionen im Einzelspieler spielen sich zum Teil sehr langatmig und ermüdend, dagegen hilft aber der grandiose Onlinemodus. Wie man sieht, ist „The Conduit“ also sicherlich kein perfektes Spiel, setzt aber Zeichen, dass auch Konzepte abseits des Casual-Wahns gewünscht sind.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 3 • Vor 14 Jahren
Image Image

The Conduit 2: Mysteriöses Poster aufgetaucht

News • Wii 2 • Vor 14 Jahren
Image Image

Gerücht: The Conduit 2 im Anmarsch?

News • Wii 1 • Vor 15 Jahren
Image Image

Aktuelle SEGA-Verkaufszahlen

Aktuelle Artikel

Review • Wii 2 • Vor 15 Jahren
Image Image

The Conduit

Report • Multi 5 • Vor 15 Jahren
Image Image

NO unterwegs - SEGA, wir kommen! Teil 1

Preview • Wii 8 • Vor 15 Jahren
Image Image

The Conduit

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von PlasmaHirsch
    PlasmaHirsch 12.06.2012, 19:38
    Neben Metroid other M mein größter Fehkauf für die Wii. Soviele Bugs (und damit meine ich nicht die Gegner) und Clipping Fehler habe ich selten auf der Wii gesehen. Die Spielzeit ist dazu auch noch erbärmlich ...
  • Avatar von Flipidiflap
    Flipidiflap 18.08.2010, 22:11
    hvs hat wirklich gute arbeit mit der negine geleistet. hoffe, dass der 2. teil noch besser wird. sowohl story als auch grafik
  • Avatar von fabs
    fabs 24.07.2009, 09:04
    Online-Modus gehört zu einem der besten auf der Wii, leider sind die Gegner ziemlich gut und ich schaff es selten mich dagegen durchzusetzen
  • Avatar von Xela
    Xela 10.07.2009, 21:43
    jetzt würd ich gern sagen der online modus rockt aber nach 20 min warten hab ch es immer nocht nicht geschaft online zuspielen -.-
  • Avatar von Xela
    Xela 10.07.2009, 10:02
    wenns der online modus nicht bringt, ist das spiel fürn ar***
  • Avatar von fabs
    fabs 09.07.2009, 13:14
    Ich bin schon gespannt, ob das Spiel die Erwartungen von allen erreicht. Was denkt ihr?