Spiele • 3DS

James Noir’s Hollywood Crimes

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Ubisoft
Genre
Adventure
Termin
27.10.2011
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„James Noir’s Hollywood Crimes“ hat durchaus Potential vorzuwiesen, nutzt dieses aber nicht völlig aus und geht aufgrund der sich wiederholenden Rätsel, der fragwürdigen Technik und der zum Ende hin sehr abstrusen Geschichte unter. Mit etwa sechs Stunden für das Hauptspiel sitzt man des Weiteren nicht allzu lange vor dem Handheld. Wir hatten uns nach all den Verschiebungen deutlich mehr erhofft, somit kann man auch „James Noir“ zur Riege der mittelmäßigen Ubisoft-Spiele für Nintendo 3DS dazu zählen.

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 6 • Vor 7 Jahren
Image Image

Weitere Bilder zu James Noir’s Hollywood Crimes

News • 3DS 3 • Vor 7 Jahren
Image Image

E3 2011: Trailer & Bilder zu James Noir’s Hollywood Crimes

News • 3DS 12 • Vor 8 Jahren
Image Image

Hollywood 61 erhält neuen Namen

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 10 • Vor 7 Jahren
Image Image

James Noir's Hollywood Crimes

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 14.03.2015, 13:36
    Gestern bei Toys'R'Us für 3,98€ gekauft; da ist einem auch egal, wie gut das Spiel letztlich ist, zumal es mir ohnehin eher auf den Sternecode ankam. ;)
  • Avatar von kangalcenk
    kangalcenk 26.09.2011, 23:46
    alle handheldspiele sollten maximal 25-30 euro kosten!! wirklich!!! alles andere ist doch übertrieben, für die aktuellen preise kriege ich computer spiele mit bombastischer grafikpracht und und und, wie erklären sie denn bitteschön das so ein mickriges hh-game genauso viel kosten soll, das sind doch wucherpreise mein gott!
  • Avatar von Zombiebraut
    Zombiebraut 30.03.2011, 12:37
    Da freu ich mich drauf, auch wenn da jemand sehr bei Prof. Layton gespinkst hat ^^