Spiele • Switch

Monster Hunter Generations Ultimate

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Capcom
Genre
Action Adventure
Termin
28.08.2018
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Monster Hunter Generations Ultimate“ ist ein Spiel für die Fans der Reihe, die sich nicht vor sperrigen Systemen, wenig Erklärungen und langwierigen Missionen fürchten. Wer sich nämlich in die Systeme einarbeitet erlebt das spielerisch komplexeste „Monster Hunter“, das zudem noch mit dem größten Inhalt daherkommt. Gleichzeitig werden Neueinsteiger lieber zur Alternative greifen, denn wo der Nintendo Switch-Ableger klassisch ist, wird er für viele auch veraltet sein. Die kurzen Ladezonen sowie die hoffnungslos veraltete Optik stehen jedoch der Möglichkeit entgegen, die Jagd überall zu starten. Fans werden ohne große Überlegung auch hier zuschlagen, eine klare Empfehlung für alle anderen lässt sich jedoch nicht mehr aussprechen. Eines bleibt sicher: Die Zukunft der Reihe ist interessanter als jemals zuvor.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor 3 Monaten
Image Image

Monster Hunter Generations Ultimate

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.