Zum kommenden Ego-Shooter The Conduit, gab Sega nun weitere Details bekannt:
- maximal 32 Freunde können gespeichert werden
- man versuchte 64 möglich zu machen, jedoch gab es hierbei Probleme
- der Mehrspieler-LAN-Modus konnte nicht umgesetzt werden, da die Wii das Spielen im Netzwerk nicht unterstützt
- die Ursache hierfür liegt darin, dass die Wii sich während des LAN-Modus immer mit den Nintendo-Servern verbinden will
-Sega versuchte dieses Problem mit Nintendo zu lösen, jedoch scheiterte dies
- Die Online-Lobby bietet ein Voting-System für Waffen, Karten etc.
- es wird keine Klassen im Bereich der Charaktere geben, trotzdem kann man die Figuren anpassen
- es wird keinen herunterladbaren Inhalte geben
- der Einzelspieler-Modus bietet sechs bis acht Stunden Spielzeit, sie verlängert sich wenn man alles frei spielt etc.
- es wird fünf spielbare Charaktere im Multiplayer geben, darüber hinaus gibt es verschiedene Kleidung usw.
- es wird viele freischaltbare Inhalte geben: Cheats, Konzept-Zeichnungen, Achievements und mehr
- der Mehrspieler hat drei Spiel-Typen mit dreizehn Spiel-Modi, acht Waffen-Sets und sieben Karten
- das Ranking-System zeigt das jeweilige Fähigkeiten-Level
- es wird fünf Schwierigkeitsgrade geben: Low, Guarded, Elevated, High, and Severe (diese bezeichnen in den USA die 5-Stufen für Terrorangriffs-Wahrscheinlichkeit)
The Conduit: Kein LAN-Modus und weitere Details
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Bisher gibt es sechs Kommentare
LAN-fähig ist sie im Grunde schon. Nur hat Nintendo keinen Bock, nen Adapter rauszubringen. Haha...
@ fabs
Rüschtüsch.
Ich brauch eigentlich weder LAN noch Split-Screen.
Ich vermisse nix, wenn ich mit meinem Kumpel aus Bayern über Skype voice-chattend Mario Kart Wii spiele, anstatt ihn bei mir im Zimmer zu haben.
Ganz ehrlich, Netzwerkspielen bringt doch sowieso nicht viel. Wenn ein Onlinemode da ist, kann man ja den benutzen ^^
Was ein Rückschritt zum GCN wo das noch möglich war... Jaja...
Vor 2 Wochen hat Eric Nofsinger noch selbst gesagt, es wären neun.
Sind beides komische Zahlen... Aber ich traue eher dem Entwickler als dem Publisher.
...Der Rest enthielt für mich jetzt keine überraschenden News.
Haha, den Witz mit den Bezeichnungen der Schwierigkeitsgerade versteht man
ja im Deutschen überhaupt nicht. Schade, schade...
Die Bezeichnungen sind ja im Original identisch mit denen der 5 Stufen für Terrorangriffswahrscheinlichkeit in den USA.