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The Conduit

The Conduit: Kein LAN-Modus und weitere Details

Zum kommenden Ego-Shooter The Conduit, gab Sega nun weitere Details bekannt:

- maximal 32 Freunde können gespeichert werden
- man versuchte 64 möglich zu machen, jedoch gab es hierbei Probleme
- der Mehrspieler-LAN-Modus konnte nicht umgesetzt werden, da die Wii das Spielen im Netzwerk nicht unterstützt
- die Ursache hierfür liegt darin, dass die Wii sich während des LAN-Modus immer mit den Nintendo-Servern verbinden will
-Sega versuchte dieses Problem mit Nintendo zu lösen, jedoch scheiterte dies
- Die Online-Lobby bietet ein Voting-System für Waffen, Karten etc.
- es wird keine Klassen im Bereich der Charaktere geben, trotzdem kann man die Figuren anpassen
- es wird keinen herunterladbaren Inhalte geben
- der Einzelspieler-Modus bietet sechs bis acht Stunden Spielzeit, sie verlängert sich wenn man alles frei spielt etc.
- es wird fünf spielbare Charaktere im Multiplayer geben, darüber hinaus gibt es verschiedene Kleidung usw.
- es wird viele freischaltbare Inhalte geben: Cheats, Konzept-Zeichnungen, Achievements und mehr
- der Mehrspieler hat drei Spiel-Typen mit dreizehn Spiel-Modi, acht Waffen-Sets und sieben Karten
- das Ranking-System zeigt das jeweilige Fähigkeiten-Level
- es wird fünf Schwierigkeitsgrade geben: Low, Guarded, Elevated, High, and Severe (diese bezeichnen in den USA die 5-Stufen für Terrorangriffs-Wahrscheinlichkeit)
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

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  • Avatar von Datankian
    Datankian 29.04.2009, 18:42
    Zitat Zitat von fabs Beitrag anzeigen
    @Yoshigruen: Bei 2 oder 3 Spielen

    Ganz ehrlich, Netzwerkspielen bringt doch sowieso nicht viel. Wenn ein Onlinemode da ist, kann man ja den benutzen ^^
    Tjo ich habs bei Mario Kart DD damals benutzt
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 28.04.2009, 20:49
    Also der Lan-Modus war für mich doch wichtig, da ich dann auch mal ne Nacht im Lanmodus mit freunden durchgezoggt hätte oder so, aber so ist das ja nur möglich über online, was nicht so viel spaß macht ... :( ich glaube ich werde es mir nicht holen, vllt iwann später mal aber nicht jetzt, davor wird noch ne guitar hero drums gekauft und ne 360 bevor ich mir das iwann kaufe ...
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 28.04.2009, 18:50
    @ Yoshigruen
    LAN-fähig ist sie im Grunde schon. Nur hat Nintendo keinen Bock, nen Adapter rauszubringen. Haha...
    @ fabs
    Rüschtüsch.
    Ich brauch eigentlich weder LAN noch Split-Screen.
    Ich vermisse nix, wenn ich mit meinem Kumpel aus Bayern über Skype voice-chattend Mario Kart Wii spiele, anstatt ihn bei mir im Zimmer zu haben.
  • Avatar von fabs
    fabs 28.04.2009, 18:25
    @Yoshigruen: Bei 2 oder 3 Spielen

    Ganz ehrlich, Netzwerkspielen bringt doch sowieso nicht viel. Wenn ein Onlinemode da ist, kann man ja den benutzen ^^
  • Avatar von Datankian
    Datankian 28.04.2009, 17:17
    - der Mehrspieler-LAN-Modus konnte nicht umgesetzt werden, da die Wii das Spielen im Netzwerk nicht unterstützt

    Was ein Rückschritt zum GCN wo das noch möglich war... Jaja...
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 28.04.2009, 15:20
    Sieben Multiplayer-Karten?
    Vor 2 Wochen hat Eric Nofsinger noch selbst gesagt, es wären neun.
    Sind beides komische Zahlen... Aber ich traue eher dem Entwickler als dem Publisher.

    ...Der Rest enthielt für mich jetzt keine überraschenden News.

    Haha, den Witz mit den Bezeichnungen der Schwierigkeitsgerade versteht man
    ja im Deutschen überhaupt nicht. Schade, schade...
    Die Bezeichnungen sind ja im Original identisch mit denen der 5 Stufen für Terrorangriffswahrscheinlichkeit in den USA.