Spiele • Wii U

Super Mario 3D World

Konsole
Wii U
Publisher
Nintendo
Genre
Jump'n'Run
Termin
29.11.2013
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Ein perfekter Mix aus Alt und Neu, die wirklich einfallsreichen Level, endlich neue Bosskämpfe, die enorme Optik, der äußerst unterhaltsame Mehrspielermodus und ja, sogar die alte, neue Story machen diesen Titel zu dem, was er ist. „Super Mario 3D World“ gehört in jeden Wii U-Haushalt, ihr verpasst sonst mindestens 15 Stunden Videospielgeschichte, Schluss aus.

Aktuelle Meldungen

News • Wii U 6 • Vor 10 Monaten
Image Image

Facebook-Bracket-Turnier: Roundup der ersten Runde

News • Multi 0 • Vor 3 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 29. Dezember 2016

News • Wii U 9 • Vor 3 Jahren
Image Image

My Nintendo bietet euch 20% Rabatt auf die Neuzugänge der Nintendo Selects-Reihe

Aktuelle Artikel

Report • Multi 8 • Vor 4 Jahren
Image Image

Inside Nintendo 81: Die jahrzehntelange Suche nach dem perfekten Mario-Mehrspieler

Report • Wii U 12 • Vor 5 Jahren
Image Image

Inside Nintendo 46: So entstand Super Mario 3D World

Review • Wii U 33 • Vor 6 Jahren
Image Image

Super Mario 3D World

Preview • Wii U 25 • Vor 6 Jahren
Image Image

Super Mario 3D World

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von SUPER NINTENDENNIS
    SUPER NINTENDENNIS 15.09.2019, 17:55
    Super Mario 3D Word. Ich halte mich mit einer Wertung noch zurück. Das Spiel sieht top aus. Wie die Figuren sich bewegen finde ich sehr gut aber die Sprünge...Nicht hoch genug, nicht schnell genug und wo Mario & Co. landen weiß ich auch noch nicht. Miese Kollisionsabfrage. Wenn ich mal gestorben bin, war mein Gedanke immer: "Das war nicht meine Schuld". Keine Plan, vielleicht liegt es auch an mir. And i hate f'n Plessie! Wer immer das (Steuerung) programmiert hat, soll straight in die Hölle fahren. Es gibt so eine Stelle, wo man über einen Steg rutsch und rote Münzen einsammeln muss. Das habe ich zwanzig Mal gemacht oder so, weil ich dachte, ich kriege da einen grünen Stern für. Und was bekomme ich?! 1-Up! Argh.... Musik und Level sind aber toll und kreativ. Auch der erste Bosskampf war mal was anderes. Ich zocke es noch etwas weiter und fälle dann mein Urteil, kann aber jetzt schon sagen das 3D Land besser ist.